4 wochen homestay für studentin!bezahlung oder austausch

Hallo,

ich bin 22 und schließe demnächst mein Studium ab. Mein Traum ist es, bei einer amerikanischen Familie 4 Wochen lang zu leben und eben den echten American Way of Life kennen lernen und auch meine Sprachkenntnisse zuverbessern. Mein Englishc ist zwar ok, aber bei schwierigeren/ nicht so geläufigen Vokabeln haperts noch. Leider konnte sich meine Familie nie ein ATJ leisten. Jetzt wo ich selbst Geld verdiene möchte ich mir diesen Traum verwirklichen.

Ich würde gerne im Jänner oder Februar 2008 in die USA und bei einer hostfamily ~ 1 Monat verbringen. Ich würde entweder eine Kostenentschädigung bezahlen oder auch sehr gerne ein Kind oder Verwandten der Familie bei mir hier aufnehmen.

Leider habe ich überhaupt keine Verwandten im Ausland also auch nicht in den USA und daher scheidet so eine Möglichkeit schon aus.

Vielleicht hat jemand von euch Ideen für mich?! Das wäre ganz toll.

Liebe Grüße
Tina
tinus@everymail.net

Experiment e.V. bietet individuellen Homestay ab 18. Vielleicht waere das ja was fuer dich.

Viele Gruesse

Higanbana