36.PPP 2019/2020

Hallo, wer von euch ist auch als Stipendiat/in für das 36.PPP nominiert worden? :+1: Und ist jemand von euch auch bei einer Vorbereitungswoche in Berlin dabei? :+1:

Hallo!
Ich bin auch nominiert. Allerdings fahre ich zur Vorbereitungswoche nach Würzburg.
Mich würde auch interessieren, wer noch nach Würzburg kommt.
:+1:

Gruß

Heyyy,

ich wurde ebenfalls für das PPP 2019/2020 nominiert, und bin ebenfalls Ende März zur Vorbereitungswoche in Berlin.

Woher kommst du denn, und wie reist du nach Berlin?

:+1:

Hey, ja, wurde auch nominiert und bin ebenfalls Ende des Monats in Berlin ^^ Mit welcher Organisation fliegst du?

Hey,

ich komme auch nach Würzburg. Wird bestimmt eine coole Woche.

Hey bin auch Ende März in Berlin.
ic fahr mit AFS du?

Hey du, ja, ich bin auch Ende März auf dem Vorberitungsseminar von AFS. Hast du vielleicht Lust, per e-Mail/Instagram oder so zu schreiben?

gerne heiße auf Insta. @michelle.fairman