30.10 Greven PPP,PI

hey ist zufällig jemand hier, der am 30.10 in Greven sein auswahlgesrpäch fürs ppp bei pi hatte?? habt ihr schon nachricht bekommen?? fahrt ihr mit ner anderen org??..
bei den anderen beiträgen hatte ich mich mit dem datum vertan!

gruß toni

Hey Antonia
Ich selbst war zwar nicht an dem Tag da wo du auch beim Auswahlgespräch war, aber auch beim PPP. Bist du denn schon weiter oder hast du eine Absage bekommen?
Viele liebe Grüße
Svea
PS: Mit welcher Organisation fährst du wenn du das PPP nicht bekommst?

hi svea
ich hab weder zusage noch absage bekommen.
aber soweit ich das mitbekommen habe ist das kein schlechtes zeichen, weil die absagen meist schon im dezember rausgehen.
ich würde dann mit PI fahren. Mit welcher orga würdest du fahren?? wann hattest du dein auswahlgespräch??

ganz liebe grüße
toni