3 Wochen Sprachreise nach LA -->Aussprache verbessern?

Hi,
in den Osterferien möchte ich für 3 Wochen nach LA :grin: .
Mich würde interessieren, ob man nach 3 Wochen Sprachschule und Gastfamilie vielleicht schon in Englisch denkt und ob sich die Aussprache verbessert.
Schon mal vielen Dank :wink:

Hey:) Ich war zwar nur für zwei Wochen in England ( Sprachschule und Gastfamilie ) und mir hat es ehrlich gesagt sprachlich nichts gebracht. Ich hab zwar nette Leute kennen gelernt und ein tolles Programm gehabt, aber ich konnte weder besser sprechen noch hab ich in Englisch gedacht. :grinning:

Hi
Danke für die Antwort.
Würde hoffen, dass das bei drei Wochen ein bisschen anders ist.
Mir ist es vor allem wichtig, dass ich mich trau auch mal ohne
viel zu überlegen was auf Englisch zu sagen. Hoffentlich tritt wenigstens das ein.

Ich war letztes Jahr für 2 Wochen in Frankreich. Mir hat das sprachlich sehr viel gebracht und ich kann mich seit dem, ohne viel zu überlegen, mit anderen auf französisch unterhalten. Vorher war mein Französisch echt abgrundtief schlecht.
Aber ich denke mal ob es sprachlich was bringt ist bei jedem unterschiedlich. Lohnen tut es sich aber auf jeden Fall.

Lg Liesel

Ich denke auf jeden fall das dir 3 wochen was bringen wenns drum geht drauf los zu reden.Dort musst du ja zwangsläufig Englisch sprechen um mit leuten in kontakt zu kommen, also denk ich das wird schon auch wenn dein englisch dadurch nicht perfekt wird :grinning: Außerdem hast du danach ne viel bessere motivation englisch zhu lernen weill es einfach sinnvoller erscheint wenn man schonmal erlebet hat das es wirklich gesprochen wird, war bei mir zumindest nach 1 woche england so :grinning:

Hallo Liesel,
das ist schön zu hören.
Hoffe mal das die 3 WOchen mich auch weiterbringen werden. :wink: