3 Monate Kanada iST, Nacel open door oder GIVE?

Hey ich fahre nächstes jahr warscheinlich 3 MOnate nach Kanada, weiß aber noch nciht für welche der Organisationen ich mich entscheiden soll. Hat jemand Erfahrungen mit iSt, Nacel Open dor oder GIVE oder kann mir eine andere orga empfehlen?
Danke schonmal im voraus:grinning:

gab es nichtmal einen Test von Stiftung Warentest?

Also ich werd zurzeit von kulturlife zusammenmit nacel open door betreut ^^

meine interviewerin hat gesagt, das kultur life jetzt auch ne zweite orga in den usa hat und zwar SMG student magagement group, die sollen auch gut sein…

ähm, meine erfahrungen mit nacel waren bisher durchweg positiv, aber ich flieg ja erst im januar^^
die formulare sind recht einfach auszufüllen von nacel und die leistungen sind bisher alle gut =D…

Also ich fahr am 2.August nach Vancouver mit iSt!!
Die organisation ist super! ich hab ganz viele Informationen vorab bekommen und auch das „vorstellungsgespräch“ verlief super! Die Mitarbeiter sind super nett und für alle Fragen offen!!

Noch fragen?!
:grinning:
ICQ: 202 754 398

liebe grüße! die steffi!