3 Monate England

Hey!

Ich möchte gerne dieses jahr im Sommer für einen Term nach Engalnd gehen, doch leider hab ich noch gar keine Erfahrung und weiß nicht, welche organisationen gut sind und welche nicht, ob ich ins Internat oder in eine Gastfamilie gehen soll usw. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Ich möchte das unbedingt und denke das es eine super Erfahrung wird.

Lg J. :wink:

Hey,
Also ich würde auf jedenfall in eine Gastfamilie gehn. So bekommst du auch noch den Lebenstil in England kennen. Du musst dir aber bewusst sein, dass in England die meisten Gastfamilien bezahlt werden.
ICX soll für England ganz gut sein. Und so teuer sind dich auch nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG

Von EF würd ich eher die Finger lassen. Wie iSt für England ist, weiß ich nicht aber für die USA solln sie nicht so dolle sein

Hej, ich will auch unbedingt nach England, und werde höchstwahrscheinlich mit HiCo fahren, allerdings bieten die nur einen Austausch für ein jahr an(dafür so billig wie sonst nirgenwo- glaub ich) und ja. :wink: wünsch dir viel glück und hoffe du schaffst das den austausch zu machen. Ich persönlich finde auch gastfamilie besser (habs mir auch überlegt mit ner privatschule, ist allerdings in meinem fall zu teuer) und dachte mir dann auch, dass es doch ganz cool wäre den alltag in einer gastfamilie zu verbringen (allerdings ist das ein viel größeres risiko an problemen)- trotzdem iwie abenteuerlicher… nja. viel glück noch.

hallo
also ich geh diesen sommer für ein term (4 monate) ich weiß nich ob das für dich auch in frage kommt

ich bin auch schon angenommen und (ich kann ja nur über die anmeldung, das auswahlgespräch etc. berichten) gefällt mir alles super

liebe grüße

irina