2018/19 mit StepIn USA

Hey, ich gehe 2018/19 mit StepIn in die USA. Gibts hier noch mehr?:slight_smile:

Hi, ich gehe wahrscheinlich auch 2018/19 mit Stepin in die USA, ich hab bald mein Bewerbungsgespräch. Wurdest du schon angenommen?

Ja, ich schicke auch morgen meine Bewerbung ab. Das Gespräch war richtig cool, ich war mega aufgeregt und hab voll viele englische Begriffe vergessen beim Englisch Interview haha, aber die Frau hatte volles Verständnis dafür. In welcher Stadt wirst du dein Gespräch haben wenn ich fragen darf?

Wow, du bist ja früh dran! :smiley: Ich werde mein Interview in Moers haben, und ich bin schon ziemlich aufgeregt. Was für Fragen wurden denn eigentlich so auf Englisch gestellt?

Also es wurde Beispielsweise gefragt:
-Wieso ich ein Auslandsjahr machen möchte
-Was ich in dem Auslandsjahr erleben möchte
-Was meine Eltern davon halten, ob sie mich unterstützen
-Was ich machen möchte wenn ich auf dem Land bin

Danke! Wo hattest du dein Interview?

Hatte mein Interview in Frankfurt:)

Ich geh auch mit Stepin 2018/19 in die Usa ich hatte letzte Woche mein Bewerbungsgespräch in Hamburg.Die Frau war begeistert von meinem English was ich nicht erwartet hätte:)Gestern hat Stepin auch aus Bonn angerufen und sie haben mich entgültig angenommen.Ich krieg jetzt in den nächsten Tagen den Vertrag zugeschickt und bin schon recht aufgeregt:)