vom 25.1.2015 14:25

2017/18 USA - Österreicherin

Hallo erstmal an alle!
Ich weiß das ich noch super früh dran bin aber das USA Fieber hat mich gepackt.
Ja wie man es sich schon denken kann will ich 2017/18 in die USA. Ich komme aus Österreich und brauch unbedingt ein Stipendium für mein ATJ. Ich würde gerne mit AIFS in die Staaten gehen.
Jetzt wollt ich mal fragen ob es hier vielleicht noch andere ATS aus Österreich gibt, die vielleicht sogar ein Stipendium bekommen haben. Wenn ja, bei welcher Orga seit ihr und welches Stipendium habt ihr bekommen?
DANKE für alle Antworten :)

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 25.1.2015 21:08
S. Z.

...

Wenns noch so lange hin ist, kannst du doch auch viel sparen Thumb up

Österreicherin

Hallo ich komme auch aus Österreich!
Ich gehe 2015/16 in die USA. Ich habe kein Stipendium da es in Österreich schwerer ist eines zu bekommen als in Deutschland.
Falls du mit mir per Mail genauer darüber reden willst, schreib mir doch über meinem Blog, dort gibt es ein Kontaktformular.
Blog: http://www.born-for-the-states.blogspot.co.at/Thumb up

Diskussionsübersicht
25.1.2015
Larissa E. USA AIFS-AT 2016/17
2017/18 USA - Österreicherin
25.1.2015
S. Z.
26.1.2015
Larissa E. USA AIFS-AT 2016/17
26.1.2015
Larissa E. USA AIFS-AT 2016/17
26.1.2015
Julia &. USA YFU-AT 2015/16
X Schließen
Success
Error
0.93