2017/18 Großbritannien

Hi Lena,
Ich möchte nächstes Schuljahr für 10 Monate auch nach Großbritannien. Ich hatte jetzt bereits Bewerbungsgespräche bei GYG und DFSR.. GYG hat bereits zugesagt und schickt mir demnächst den Vertrag.. Bei DFSR sieht es aber auch gut aus.. Nun muss ich mich bald entscheiden und weiß nicht, welche ich nehmen soll..
Hattest du schon dein Bewerbungsgespräch bei GYG?

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

gyg 2017

Hey Lisa,
nein ich habe mich lediglich informiert ob es so kurzfristig möglich ist.
Wie lief das denn bei dir ab? willst du mir vlt mailen?!
Zwinker
Liebe Grüße

GYG oder DFSR?

Hallo Lisa,

Ich habe deinen Beitrag eben zufällig entdeckt :)

Ich war vor einem halben Jahr auch noch bei GYG, jetzt bin ich bei DFSR.
Letztes Jahr hatte ich auch mit beiden ein Bewerbungsgespräch und mich für GYG entschieden.
Allerdings habe ich mit ihnen jetzt nicht die besten Erfahrungen gemacht. Andere Bekannte von mir sind mit ihnen geflogen ohne Probleme. Sie sind eine sehr familiäre Organisation (liegt vielleicht auch daran, dass es wirklich ein Familienunternehmen ist, hahah). Ich möchte sie nicht schlecht reden, da es immer Personen gibt, die schlechte Erfahrungen sammeln.

Jetzt bin ich bei DFSR und finde sie auch etwas besser. Sie sind nicht zu groß, sie können sich deinen Namen merken, wenn du anrufst und wenn deine zuständige Person nicht da ist, können andere dir weiter helfen.
Ich würde sagen, sie sind etwas "professioneller" und sehr sehr freundlich.
Die Entscheidung liegt aber logischerweise bei dir.

Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich auch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße,

Mandy :D

Diskussionsübersicht
25.9.2016
Lisa O. Großbritannien DFSR 2017/18
2017/18 Großbritannien
25.9.2016
Lena M. Großbritannien team 2017/18
26.9.2016
Mandy L. USA DFSR 2017/18
27.9.2016
Lisa O. Großbritannien DFSR 2017/18
3.3.2017
Tom M. USA GYG 2016/17
3.4.2017
Cheyenne M. Großbritannien STS 2017/18
3.4.2017
X Schließen
Success
Error
0.63