2015/2016 Australien.... aber mit welcher Organisation? ;)

Hallo ihr da draußen! :grinning: Ich (Lara) möchte im Sommer 2015 für 10 Monate nach Australien! Ich habe mir auch eigentlich schon 2 Organisationen rausgesucht die ich ganz gut finde! 1. DFSR und 2. Stepin. Hat jemand mit diesen 2 Organisationen schon erfahrungen gemacht oder kann mir jemand noch eine andere Empfehlen? Vielen Dank und liebe Grüße! :grinning:

Hey,
Ich habe mich bei StepIn und AIFS beworben,weil ich auch nächstest Jahr nach Australien gehe.Die Termine hatte ich beide am gleichen Tag um dann gut vergleichen zu können. Ich muss sagen, dass StepIn echt nett ist und das Classic Programm bei ihnen preiswerterer ist als das Programm von AIFS aber dennoch hat AIFS sehr viel professioneller auf mich gewirkt (Büro, Beratung etc.) Ich kann es dir sehr ans Herz legen, sich bei AIFS wenigstens einmal zu bewerben. :slight_smile:

Hey, ich gehe auch im Sommer mit StepIn nach Australien und ich bin bist jetzt echt super zufrieden! Nette Leute beim Auswahlgespräch, und Fragen wurden auch immer sehr schnell beantwortet. Ich hab mich für StepIn entschieden, weil da das Classic Programm für Australien vergleichsweise günstig ist, und ich kann es dir nur empfehlen. Bewirb dich doch einfach bei beiden, und schau welche dir dann sympatischer ist. :slight_smile:

Liebe Grüße
Miriam :slight_smile: