2014/ 2015 jemand in Kanada (Montreal)?

Hey Leute.(:
Es steht zwar noch nicht fest, dass ich dieses Jahr nach Kanada fliege, aber es wäre interessant zu wissen, ob vielleicht noch jemand mit nach Montreal kommt!?
Liebe Grüße!:grinning:

Ich hab nur 10 Tage am Anfang in Montreal, aber vielleicht sitzen wir ja trotzdem im gleichen Flieger? :slight_smile:

Das wäre voll cool!(:
Leider weiß ich aber noch nicht einmal wann ich fliege und hab noch keine Gastfamilie/ Schule… :smiley:
Aber das erfahre ich vllt schon in den nächsten 2-3 Wochen- es hängt nur noch an dem Empfehlungsschreiben meiner Frz-Lehrerin, weil die sich nicht auskäst. XDD

Ich … nicht :smiley:

Ich bin neu hier, sry wenn der Kommentar nicht an mich gerichtet war, aber ich werde ihn t.dem mal beantworten:
Ich habe keine „richtige“ Organisation. Mein Austauschjahr wird von SEIQ in Kanada organisiert, ist günstiger, als noch über eine deutsche Organisation zu gehen^^

SASSI!? :grin:
Sehr lustig(;

Es verwirrt mich total, wie das hier mit den Kommentaren funktioniert. 'tschuldigung :smiley:

Mich verwirrt das auch total mit den Kommentaren. Bei dieser Sache sollten die sich ein Beispiel an Facebook nehmen…

also tut mir leid wenn ich euch fälschlicher weise belästige, aber sassi? caro? seid ihr das? :smiley:

Waaaaah, EPPI!!!-
Wie wir das alles hier mit privaten Dingen zuspamen. XDD
Wie hast du uns gefunden??? :DDD
Ich feier das gerade:+1:

das war eher zufall :smiley: aber schön dass ihr auch hier seid (;

Find’s auch sehr schön hier zu sein :smiley: