2013/2014 mit Into in die USA ?

Hi :grinning:

Ist vielleicht schon jemand bei Into AT oder DE angemeldet oder war schon mal jemand mit der Organisation in den USA?

okey, das beruhigt mich echt ! ^^
danke für deine antwort und ja in england ist es auch total schön.
war schon einmal, aber leider nur für eine woche :grinning:
ich wünsch dir viel spaß und wenn du neuigkeiten hast, meld dich doch wieder.

Alles Liebe Julia♡

hab dir schon eine Freundschaftsanfrage gesendet !

  • Julia Hanna (:

Kann ich mich anschließen? Darf ich euch auf fb adden? Hihi :smiley:
Ich will nächstes Jahr mit ayusa in die USA (:

Kann ich mich anschließen? Darf ich euch auf fb adden? Hihi :smiley:
Ich will nächstes Jahr mit ayusa in die USA (:
(habs ausversehen schon weiter vorne hingeschrieben ;D )

jaja, kein Problem.
Fb: Julia Hanna

:slight_smile:

Cool danke ich heiß Alyssa (:

Es gibt sau viele Julia Hanna’s ;D

haha dann sag mir/schreib mir wie du heißt (:

Ich flieg 2013/14 mit into für ein Jahr in die USA und bin auch schon ins Programm aufgenommen :grinning:

Ich auch :slight_smile:

ich bin froh endlich noch andere Austauschschüler zu finden die 2013/14 mit into in die USA fliegen :grinning:

Mein Facebook-link : Redirecting...
:slight_smile:

cool :smiley:
hast du auch das New York-Paket ?
:heart:

cool, ja ich auch :slight_smile:
hast du auch das New York Paket?
Alle Liebe, Julia :b

jaaa na klar, wenn ich schon mal in den USA bin dann muss ich auch NY sehen :slight_smile:
Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Jahr und NY natürlich :smiley:

jaaa na klar, wenn ich schon mal in den USA bin dann muss ich auch NY sehen :slight_smile:
Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Jahr und NY natürlich :smiley:

(musste es nochmal schreiben, war an der falschen Stelle :smiley: )

cool, vielleicht sehn wir uns ja dann ?!
es dauert zwar noch sehr,sehr lange aber wenn wir unsere Abflugdaten haben, müssen wir uns die unbedingt schreiben :smiley:

ja das wäre cool :slight_smile:
auf jeden fall :slight_smile:

dann würd ich jemanden kennen :smiley: