2012/2013??

hey gibt es schon welche die 2012/2013 ins Austauschjahr möchten??
Ich werde ab Sommer 2012 für 10 monate nach Costa Rica gehen.

Liebe Grüße
Julie

also ich gehe auch 2012/13 ich weiss zwar noch nich wohin aber zurzeit tendiere ich zu indien ! :slight_smile:

ich gehe ebenfalls 2012/2013, allerdings in die USA.
Wisst ihr schon mit welcher Orga ihr geht?

ich will ab sommer 2012 nach lateinamerika gehen. welches land weiß ich noch nicht, aber ich muss sowieso gucken welche länder meine eltern erlauben würden…und nächstes (schul-) jahr gehe ich auch erstmal ein trimester nach england xD
Lg paula

Indien klingt echt cool! kannst du die sprache schon? oder spricht man dort auch englisch ???
LG

ich habe in der schweiz nur die wahl zwischen ef und afs … (für costa rica)
deshalb möchte ich mit afs fahren. aber da ich nur nach costa rica möchte, habe ich etwas angst, dass ich in ein anderes land komme…

Also ich will 2012/2013 unbedingt für ein halbes Jahr nach England, mit HiCo.
Ich hab allerdings meine Eltern noch nich ganz rum, werde dann um Pfingsten herum (mitte Juni) 100%ig Bescheid wissen.
Ich hoffe soooooooooooooooooooo, dass das alles klappt…:confounded:

Vielleicht hört man ja noch voneinander. Und dank euch hab ich jetzt nich mehr das Gefühl viel zu früh dran zu sein. :+1:

Na,
also ich gehe 2012/2013 in die USA
:slight_smile:

ich fahre mit DFSR :smiley:

ich bin auch aus der schweiz :smiley:
ist es nicht so dass man grössere chancen auf seine erstwahl hat, wenn man sich so früh wie möglich anmeldet?

warum willst du eig umbedingt nach costa rica?

ich will im sommer 2012 für ein jahr nach argentinien :grin:

Ja, das ist so, deshalb hab ich mich auch schon bei ihnen beworben!
Ich find AFS bis jetzt soo toll.
Costa Rica fasziniert mich einfach, mit dieser Natur alles ist grün und es gibt von karibischen Stränden bis zum Urwald alles. Und sie haben auch ein tolles Schulsystem, hab ich gehöhrt.
Ach ja, ich liebe Spanisch :smiley:
Argentinien ist auch hammer!! Ich hab es als 2. Wahl angegeben.
Warum hast du dich für Argentinien entschieden?
Kannst mich ja mal anschreiben, dann können wir in Kontakt bleiben :grin:
Liebi Grüess :wink:
Julie

wer fährt 2012 auch in die usa? mit welcher orga?

Liebe Grüße
Eileen

cool dein Blog,steht zwar noch nicht viel drinne,aber das kommt ja noch :+1:

ich fahre auch in die usa 2012 :wink:

ja ich habe mich schon anfang des jahres beworben :slight_smile:
das ging alles total schnell ,…ein tag nach dem bewerbungsgespräch habe eine zusage bekommen :grin:

und heute habe ich endlich meine originalbewerbungsbögen zuende gemacht und muss sie bis zum 1 mai abschicken :grinning:

Liebe Grüße

Eileen

ja dir dann viel glück :+1:

bitte bitte :grin:

aalso i liebe spanisch o!! xD i chas eifach nid aber süsch… findis super :grin:
u naja uf argentinie weti wills o e super schöni landschaft het u dert mega vili kulture innenad verschmolze si… haha das tönt ja :wink: aja und mis buchgfüehl isch eifach für argentinie!!! alles woni bis jez ha drüber ghört u gläse tönt sooo interessant :slight_smile:
i ha ir letschti o grad öppis über costa rica gseh u d natur findi dert o genial. süsch weisi eig gar nüt drüber… hmm…
wär ja luschtig wemer zäme uf argentinie würde gah :smiley: de würdi ömel scho öpper kenne wo o es ustuschjahr macht! :wink:
wenn weisch de bi AFS für weles land das bisch gno worde? grad wed weisch das agno bisch??

grüessli

Jaa ich mache auch 2012/2013 ei ATJ für ein JAhr in die USA. :slight_smile:
Weißt du schon mit welcher Organisation du gehen willst ?

liebe grüße !
J.

Haaii

hihi ha gad es fröidi dasi e schwizerin ha gfunge!
jaa aso i muess scho sägä du bringsch mi is dänkä :grin: wöu ir ledschdi bini am überlege obs nid doch argentinie wird! wöu mini fründin fändt argentinie o besser ^^
naja muess mer das no mau überlege!
aso i weiss ehrlech gseit onid wenn sech afs de mau mäudet…
aber si hei mer gseit ds land erfahrt me gli einisch! nid so wie ds dütschland midem Uswauwuchenänd wöu das gitz ir CH gar nid.
wie hesch du dini eutere überzügt vom ustuschjahr und vo argentinie?
und wie bisch druf cho?
hihi mir machts immer wider spass lüt wones ATJ mache usdsfroge =)

ganz liebi grüesslii
julie