2012/2013 in die USA

wer fährt auch 2012 in die usa mit DFSR?

Oder einer anderes Orga? :grinning:

ich zum beispiel. :slight_smile:
nur nicht mit DFSR sondern yfu. berwerbung müsste anfang mai kommen. :slight_smile:
freu ich mich ein paar gleichgesinnte zu finden.
:wink:

liebe grüße,
J.

ich ´schicke meine bewerbungsunterlagen montag ab :grinning:
wurde schon angenommen :slight_smile:

oh hast du es guut ! -.-
ich mach mich hier schon die ganze zeit voll verrückt und will endlich irgendwas machen, muss aber bis mai warten… :smiley:
wurdest du echt schon angenommen ohne bewerbung ? oder wie ?
und wie findest du (bis jetzt) deine organisation ? :slight_smile:
liebe grüße,
J.

also ich habe mich so ungefähr anfang dieses jahres online bei dfsr beworben,dann bekam ich post das sie das bekommen haben und das sie mich anrufen werden um ein termin für ein vorstellungsgespräch zumachen…ja dann ne woch später habe ich halt das vorstellungsgespräch gehabt (am 31.01.11) und am nächsten tag bekam ich eine pogrammbestätigung und ich hatt bis zum 31.03.11 zeit das pogramm anzunehmen,das habe ich auch angenommen und habe dann die originalbewerbungbekommen und die schicke ich jetzt monatg halt ab(das ist für die patnerorganisation cetus ind er usa von dfsr…ja und dann beginnen sie halt mit der gastfamiliensuche und so… :grinning:

ach und die orga finde ich bis jetz total gut,sie helfen dir immer und du kannst da halt auch jeder zeit anrufen wenn du fragen hast und so!! also ich mag sie :+1:

:+1:
das hört sich echt gut an, dann kriegst du bestimmt auch früher eine gastfamilie,wenn sie schon länger suchen … bei mir erst nächstes jahr oder so. >.<

und wie war das auswahlgespräch ? ich bin ja schon irgendwie ein bisschen nervös… bei yfu ist ein gruppeninterview und danach noch ein einzelinterview. zwar auf deutsch aber mh… :smiley:
ich habe im märz die bewerbung zur bewerbung sozusagen online abgeschickt und dann wurde mir gesagt dass ich die richtige bewerbung erst im mai kriege. -.- ja toll.

aber jetzt ist ja mai und ich freu mich schon ! danach kommt dann erstmal das gespräch und irgendwann wird mir dann gesagt ob ich angenommen bin oder nicht. :smiley: dauert also noch ziemlich.

tut mir leid dass ich dich so mit fragen löcher, ich hab gerade meine phase in der an nichts anderes denken kann als an mein atj, auch wenns noch so lange dauert. :wink:

liebe grüße !
J.

kannst mich ruhig fragen :grin:

dann dir viel glück :grinning:

ja also mein vorstellungsgespräch war am anffan erst mit ,meinen eltern zusammen auf englisch,d ahat man uns halt alles so ein bisshen erklärt und meine elter und ich hatten die gelegenheit fragen zu stellen, dann war es soweit mein gespräch auf englisch,dass ist zwar sehr gut gelaufen man verasteht das auch gut nur ich war so aufgeregt das ich erst wenig verstan,naja die vokabeln die ich nicht vwestanden habe hat er dann so umschrieben habe ich zwar auch nicht verstanden,aber es ging,wurde ja nagenommen :+1:

naja dir dann viel glück und hoffe du wirst angenommen :grinning:

Liebe Grüße
Eileen

…also, ja danke. :wink: ich hoffe auch ich werd angenommen.

echt ? auf englisch ? oh gott ich glaube ich würde voll nicht klarkommen vor nervosität. :smiley: habe ja sonst keine probleme mit der sprache aber wenn ich da so sitzen würde und der mich irgendwas fragt… uuh. :wink: aber toll dass du angenommen wurdest ! :slight_smile:
naja ich darf gruppenspielchen bei gruppeninterview machen… :smiley: auch nicht so meins aber das wird schon, hoffe ich.

:slight_smile:
liebe grüße und danke !
J.

hi :slight_smile:
ich bin auch 2012/2013 mit yfu in den usa,
wurde auch schon angenommen :grin:

dann mal herzlichen Glückwunsch :+1:

:smiley: Ich fahr wahrscheinlich mit ICXchange :smiley:
Hab mich dort beworben…und hoffe das ich angenommen werde…:stuck_out_tongue:

wünsche dir viel GlücK :+1:

Ich gehe 2012 auch für 10 Monate mit Taste in die USA!

ich fahre im januar,aber mit IST!

was macht ihr denn da so?Au Pair?

LG

Ich werd mit YFU in die USA fliegen

hey
Ich gehe 2012/2013 auch für 1 Jahr mit Taste in die USA.
Ich freu mich schon total :slight_smile:

also ich fahre auch weg, mit rotary… es steht noch nicht fest wohin, aber wenn alles gut geht fahre ich nach nordamerika ;D

Noch jemand mir Rotary ??

Liebe Grüße :smiley:

Ich geh auch 2012/2013 nach Amerika, aber mit CAP :grin:

ich gehe mit travelworks :grin: