2011 2012

hey wer geht in der zeit weg wollte mal gleich gesinnte finden:D:wink:

Hey
also stimmt, es gibt schon viele threads aber egal :smiley:
ICH!!!
ich bin schon ganz aufgeregt. Wie weit bist du mit den Bewerbungsunterlagen?
Hattest du schon dein AWG?

Und bewirbst du dich fürs PPP? Ich schon :stuck_out_tongue: Probieren kann man es ja mal. :slight_smile:

Mit welcher Orga willst du fahren?

soooo viele Fragen :D:D
Liebe Grüße

Ich geh auch! Ich geh entweder mit YFU oder mit Sep In. Weiß noch nich mit PPP. Mein AWG mit Step in hab ich am Dienstag

Hey ich gehe auch (wahrscheinlich)
Brauche aba auch ein Stip…
Hoffe bekomm eins mit wem wollt ihr /willst du fahren ?
Viele Grüsse Cate:grinning:

ich gehe evtl auch 2011/2012 ins ausland in die usa…
dazu hab ich auch gleich mal ne frage kann man sich auch noch im januar 2011 in fürs atj anmelden ich soll nämlich vorher ein zeugnis von 2,6 haben und hab momentan eins von 2,7 :cry:
oder wisst ihr wie man meine ellis überreden kann…

ich fahr wahrscheinlich mit travelworks^^

Ich gehe 2011 wahrscheinlich mit iE in die USA.
Morgen habe ich mein AWG und ich hoffe, es klappt :slight_smile:

Ist doch egal, ob es schon Threads dazu gibt :wink:

ich fahr wahrscheinlich auch 2011/2012 :slight_smile:
Aber irgendwie krieg ich grad Panik, weil soviele die auch 2011 fahrn schon ne orga und das Land haben und ich nicht:worried:
Ich werd mich zwar in den nächsten zwei bis drei Wochen (hoffentlich) bewerben (habs zumindest vor^^)…
Meint ihr das ist schon zu knapp? In den Sommerferien war ich kaum zu Hause deshalb hab ich noch keine zeit gehabt…
lg :slight_smile:

ich fahr wahrscheinlich auch 2011/2012 :slight_smile:
Aber irgendwie krieg ich grad Panik, weil soviele die auch 2011 fahrn schon ne orga und das Land haben und ich nicht:worried:
Ich werd mich zwar in den nächsten zwei bis drei Wochen (hoffentlich) bewerben (habs zumindest vor^^)…
Meint ihr das ist schon zu knapp? In den Sommerferien war ich kaum zu Hause deshalb hab ich noch keine zeit gehabt…
lg :slight_smile:

hey, ich denke es ist bestimmt noch nicht zu knapp sich jetzt zu bewerben.
es gibt viele, die sich erst so gegen dezember zu einem austauschjahr entscheiden. aber natürlich gilt, je eher desto besser, weil du dann mit größerer wahrscheinlichkeit einen platz bei deiner wunschorga bekommst.

Ich fahr 2011/2012 für 10 Monate in die USA…

Aber meine Orga (MAP) hat mir gesagt, dass ich eigentlich noch relativ früh bin mit dem anmelden und so… ist ja noch ein Jahr Zeit.
Jedenfalls hab ich heute meinen Vertrag zugeschickt bekommen, freu mich schon riesig :smiley:

yeah, ich geh (hopefully) auch in die usa, für ein halbes Jahr :grinning:

hab mich bei experiment beworben, ma schaun, ich warte & warte :b
es muss einfach klappen, ich bin ja jetzt schon aufgeregt wie sau !

wir packen das :wink:

Heey…:slight_smile:
ich geh 2011 12 auch weg (mit Rotary)…
wo gehtst du hin??
GLG

ich geh nach brasilien:D

ich geh auch 2011/12 weg :wink:
wuhu ich freu mich so auf die USA :+1:
und bin auch total auf meine hostfamily gespannt :))
ich geh mit icx welche organisation hast denn du?

Lg :grin:

Ich geh in die USA bin schon sicher genommen weis nur noch nicht wohin :+1:
Wer geht och alles mit YFU nach amerika??

Ich gehe auch 2011/2012 weg^^
aber ihc habe irgendwie ein bisschen komisches Gefühl, weil ich bisher noch niemanden gefunden habe, der auch nach Hong Kong geht…
Ich hoffe ich bin nicht die einzige o.o

hong kong geil

Ich bin nächstes Jahr mit Experiment in den USA :slight_smile:

Brasilien ist aber auch nciht schlecht^^
mal was anderes als immer nur USA :smiley:

Ich geh mit Stepin in die USA…freu mich schon so :slight_smile: