2011/2012

Ist hier vllt noch jemand der erst 2011/2012 seinen austausch macht und auch noch nicht genau weiss wohin ?? Wäre ja echt cool ich fühl mich hier nämlich i-wie ein bisschen alleine! LG Ann-Christin :grinning:

Ja, ich möchte gerne 2011/12 nach Japan :grin:

ich möchte 2011/2012 ein Jahr in die USA

würde gerne in die USA, Dreaming

Ich will 2011\2012 auch ein atj machn, weiß aber noch nicht genau, wohin - entweder nach kanada oder usa :grin:

hey,
ich möchte auch 11/12 in die usa.
ich möchte keine werbung machen oder so, aber auf austauschschueler.de sind wir schon ziemlich viele, die 11/12 ins ausland wollen. auch in viele verschiedene länder. wer lust hat kann ja mal vorbeischauen

Hey,

ich möchte 2011/2012 nach Schweden.
Ich habe mich auch jetzt schon bei einer Organisation angemeldet und zwar bei STS.
Hier machen mir aber iwie alle Angst, dass die Organisation nich so gut is, wie sie mir vorkam?
Bitte schreibt mir mal… Es gibt ja sicherlich auch voll viele gute Efahrungen die mit STS gemacht wurden!?

Grüße

Hej ihr,
ich möchte 2011/2012 nach Schweden gehen.
Habt ihr schon Organisationen ?

Ganz liebe Grüße

ich gehe auch 2011/12
wahr. in die USA oder eig ziemlich sicher CA.

anderseits könnte ich zu einer großtante nach NY aber irgendwie zieht es mich ins warme:)

Neuseeland wär sicher auch schön aber naja des ist nochmal teurer

Hey!
ich will 2011/12 auch ein jahr in die usa!
aber ich habe da noch ein paar probleme!
ich möchte nämlich gerne ein stipendium beantragen!
und habe jetzt große angst es nicht zu schaffen kann mir vlt irgentwer sagen bei wem man sich mal so bewerben sollte!
ich suche auch immer noch eine orga!
:slight_smile:

Hallo zusammen!

Ich mache auch 2011/2012 mein Austauschjahr, nach Tunesien höchstwahrscheinlich.

Vielleicht kennt ihr das austauschschueler.de-Forum? Da sind wir schon eine schöne Gruppe an ATS, die 11/12 weg wollen. Wir freuen uns immer über neue Leute! Der Link: austauschschueler.de - Geschlossen

Hey,

Ich will auch nach Kanada!Habt ihr schon ne „Lieblingsorga“?

Ich will auch erst 2011 weg :wink:
Aber ich weiß noch nicht genau wohin, entweder Australien oder Costa Rica.

Also ich werd 2011/12 wsl in die USA. :grinning:

anmeldungen gestern los geschickt :grin:
wenn sie mich nehmen dann flieg ich entweder mit YFU oder StepIn…

man kann nie früh genug dran sein^^

Hast du dich jetz schon beworben?
Jetzt hab ich Angst :confounded:
Ich dachte man muss sich erst später anmelden?
Oder bewirbst du dich um ein Stipendium?

LG Kristin

Gehst du jetzt für ein Semester oder ein ganzes Jahr? ;D

Ab wann meldet ihr euch an?
Ich muss noch bis 2012(/13) warten, weil ich im September geboren bin… [und man ich glaub bis juni(?) geboren sein muss damit man 15 is…]
Meine Mum hat sich nur orgas angeguckt wo es ab 15 geht und sie meinte dass das dann wohl auch nen Grund hat… Tjaa…
Dann muss ich halt noch warten ^^
Aber drauf freuen kann ich mich ja trotzdem schon:)
Grüüße :stuck_out_tongue:

also um ein stipendium bewerb ich mich eig nicht…

ich weiß schon dass ich ziemlich früh dran bin^^ aber ich kann jz schon fast nicht mehr warten und ich dachte mal lieber zu früh als zu spät. weil dann hab ich später keinen stress und muss mir jetzt nicht all zu große sorgen darum machen ob ich noch einen platz krieg… :grinning:

lg Resa

hmm… hab jz nochmal mit meiner Family geredet…
und habs leider nicht geschafft sie davon zu überzeugen dass ich ein ganzes Jahr fliegen kann… :frowning:
meine mum ist davon wenig begeistert, weil gerade meine schwester ausgezogen ist und ich nach der schule auch noch ein jahr als au-pair machn will…
„da machst du jz mal ein halbes jahr, ist ja auch genug. sei froh dass du überhaupt fliegen darfst“ eltern… :angry:

aber was solls… ich freu mich auch auf das semester schon wie verrückt… ich meine ich darf in die USA :smiley: huui xD

glg Resa

Bei welcher Organisation bist du denn?