2011/2012

Hey,
so, jetzt nochmal im richtigen Thema :smiley:
wer geht 2011/2012 ins Ausland?
Ich geh nach Neuseeland für 10 Monate.
Nach NELSON! :slight_smile: im Juli gehts los.
Grüße, Paula

Ich flieg wahrscheinlich Mitte August in die USA :slight_smile:
Wohin genau weiß ich noch nicht…

in die USA mit iST… mehr weiß ich noch nicht ;D
ist aber immer wieder spannend, wenn ein neuer Brief von denen kommt. ^^

Lg, lisa

ich geh auch 2011/2012, aber in die USA! Zwar nur für ein halbes Jahr, aber ich freu mich trotzdem schon total…

heey…*
bin 2011/12 auch dabei…für ca. 10 Monate mit Rotary weg…warscheinlich Neuseeland, Australien, Venezuela oder Argentinien…:smiley:

Grüüßchen…Miri

ja das ist bei mir auch so. also ich bewerbe mich fürs ppp und meine bewerbung ist auch schon lange da angekommen und jetzt warte ich auf den brief ob ich eingeladen werde , oder nicht.
und selbst wenn ich eingeladen werde muss ich die ganzen tests bestehen und auch wenn ich die bestanden habe muss ein abgeordneter mich auserwählen. aaaalso habe idch eine sehr geringe chance angenommen zu werden :smiley:
aber ich mache mir trotzdem schon sooooo viele gedanken zum atj. mein erster schultag , mein 16. geburtstag dn ich dann da feiern würde und und und. aber dabei bin ich noch nicht ins auswahlgespräch eingeladen :slight_smile:
die enttäuschung wird bei mir betimmt seeehr groß sein, weil ich mir jetzt schon so alles vorgestellt habe, als ob ich schon morgen fliegen würde :smiley:

lg
marah

Ich werd ja auch meinen 16. Geburtstag dort feiern und den kann ich mir leider noch gar nicht vorstellen. :smiley:
Aber ich hab mir schon überlegt, wie ich mein Schließfach da einrichten werde usw.

Bevor ich bei MAP angenommen wurde, war mir eigentlich schon klar, dass ich fahren werde, weil ich nichtmal dran gedacht hatte, dass man das aus irgendeinem Grund nicht machen kann. ;D Ja, naiv, ich weiß.
Aber deswegen hab ich schon total viel geplant usw. noch bevor ich zum Auswahlgespräch eingeladen wurde. Deswegen hatte ich danach auch weniger Arbeit :slight_smile:

Hey
also ich werde 2011/2012 in die USA gehen mit YFU.
Hab gestern meine Zusage bekommen :slight_smile:
Ich freu mich meeega doll :wink:
und am montag hab ich die bewerbungs fürs PPP auch bei YFU bgeschickt. mal sehen was daraus wird… :slight_smile:
bin jedenfalls super happy :slight_smile:
Liebe Grüße an Alles :slight_smile:

also ich hab dich jetzt nicht ganz verstanden, beid ir ist es sicher dass du nächstes jahr wegfliegst doch du hast dich trotzdem fürs ppp beworben ?
oder hast du das ppp gewonnen `?

supi, noch mehr iSt’ler :slight_smile:
wie viele Briefe hast du denn schon bekommen?
Ich hab grade mein Application Package weggeschickt. :smiley:
grüße!

ich drück dir die Daumen! :slight_smile:
Panama ist ja cool und was besonderes, weil da ja nicht jeder ATS hingeht ;D
grüße.

ich drück auch dir die Daumen!
Du schaffst das :slight_smile: und wenn nicht, könntest du auch noch irgendwie anders einen Austausch machen?
grüße.

ich peils au net
hasch du d’Zusage fürs ppp bekommen?
oder fürs awg
oder fürs normale regelprogramm von yfu??

Ich hab auch grad vor ein paar Tagen mein Application Package weggeschickt.
Wo ja doch ein bisschen Arbeit drin steckt… Musstest bestimmt auch 2 Seiten „hostfam-letter“ und 2Seiten Collage etc machen;)

Ehm, es ist nicht so, dass ich massig Briefe von denen kriege :grin:
Aber zB. als das Package kam, hab ich mich mege gefreut ^^

Viele Grüße =)

Ja, das mit der Fotocollage und dem Brief, war schon Arbeit. :slight_smile:
Aber es soll ja alles klappen. :smiley:
Ich hab mich auch so sehr über den Brief gefreut.
Das ist immer so toll, wenn ich nach Hause komm immer so: Mama, gabs Post? :DD
Liebe Grüße.

Wir werden durchstarten. :slight_smile:
Oh man, ich freu mich schon so sehr.

Heute meine Annahme von YFU für Argentinien bekommen (:

Ja, war arbeit. aber irgendwie auch schöne arbeit:P Weil man ja überlegt: das was ich jetzt schreibe/zeige das denken die dann von mir. ^^
und ja hast recht mit der post;D Ich bin voll gespannt was als nächstes kommt:)

Grüüße:)

also ich finde es guut, dass es jetzt mehr um’s nächste Jahr geht. bis vor kurzem war das mehr so 2010/2011 :smiley: :slight_smile:

und äh, Argentinien ist cool. -

Hallöchen…
ich habe letzten Donnerstag auch die Zusage bekommen, dass ich in das Programm aufgenommen wurde. Ich war so überglücklich. Leider habe ich
immer das Pech, dass iSt anruft wenn ich nicht zu Hause bin. (Ist mir schon 2x passiert, aber öfter haben sie auch noch nicht angerufen) :D:D
Naja aber ich könnte immer das ganze Haus vor Freude zusammenschreien.
Es ist echt crazy. xP
Du hast mit Sicherheit auch einen Test gemacht ?!.. Stand bei dir drin wie du abgeschnitten hast ?!..
Liebe Grüße =)