2010/2011 mit YFU ins Ausland

Hi Leute,
weiß schon wer von euch ob er im nächsten Schuljahr mit YFU ins Ausland geht?
Also ich hatte mein AWG am 15.08.2009 und warte jetzt gespannt auf die Antwort.
Ich hoffe ich werde angenommen.
:grinning:

hey ja ich :smiley:

ich hab jetzt meine platzierungsunterlagen weggeschickt^^

auf die kannst du dich dann schon freuen die sind ganz
schön viel arbeit aber dafür hat man auch genügend zeit :slight_smile:

lg

Ich bin angenommen :slight_smile:

Ich hab mich für Kanada beworben, aber das entscheidet YfU erst im Januar, weil es sich soooo viele beworben haben und dann müssen die ja erstmal alle vergleichen…
Aber ich hab schon eine sichere Zusage für die USA :slight_smile:

Hey, ich scheine in diesm Forum bis jetzt die einzige zu sein, die mit YFU nach Ecuador geht.
Also, herzlichen Glückwunsch auch an die anderen angenommenen :slight_smile:

Karo … wo hattest du dein Gespräch ? ^_____^

Ich bin mit YFU in Schweden dabei!:grin:

@Nicole: Was sind die Platzierungsunterlagen? Ich hab bis jetzt nur die Zusage bekommen, mit einer „Antwortkarte“

LG, LIsa

Also ich bin dabei :smiley:
Bei mir gehts in die USA

Also ich bin dabei :smiley:
Bei mir gehts in die USA

Ichhhhh auchhh und ich freu mich schonnn sooooooo:+1:

ich bin auch für die usa angenommen.
bin grad dabei, die platzierungsunterlagen auszufüllen. ganz schön viel arbeit…

Hey!

Ich geh mit YFU nach Chile :smiley:

Geht denn sonst noch irgendwer nach Chile 2010/11 ??

lg

Ich bin auch dabei:)
Auf gehts in die USA:)
hihi:) ich freu mich so!

Hey,
ich bin für Estland angenommen
freu

hallo.

also ich hab mich auch beworben.ich soll da jetzt mein lebnslauf auf 2 seiten schreiben. ich wieß nicht was ich da alles schreiben soll.

musstest du auch so was schreiben.? wenn ja kannst du mir nen tipp geben was alles.?! ^^

lg caro _