2010/2011 mit Camps in die USA?

Hallo,

wer ist bei Camps angenommen und geht 2010/2011 in die USA?
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!

Gruß aus HH von Maren

Heyyy…
Ich wurde angenommen und habe auch schon meine Familie. Ich kann mich auch nicht über das neue Camps team beschweren. Also wenn du willst kannst du mich ja mal anschreiben!

Heyyy…
Ich wurde angenommen und habe auch schon meine Familie. Ich kann mich auch nicht über das neue Camps team beschweren. Also wenn du willst kannst du mich ja mal anschreiben!

Hallo Caroline,

toll, wie schnell hast du deine Gastfamilie bekommen?
Bei uns geht alles etwas langsam voran, was wahrscheinlich an der Umstellung bei Camps liegt.

Wohnst du auch in Hamburg?

LG Maren

Hey,

Also ich habe den Anruf am 17.12. bekommen. Ich war echt froh das an dem Tag Reli ausgefallen ist, weil sonst wäre ich bei dem Anruf nicht dagewesen. Mensch ich kann mcih an alles noch erinnern :smiley:
Meine Unterlagen habe ich am 13.10. abgeschickt. Dann sind die Unterlagen mit nach Savannah,Georgia gegangen, wo das Meeting mit CIEE war. Am 30.11. Wurde ich plaziert. Also das ging echt schnell.

Ich komme nach Buckley,Washington. Bis nach Seattle dauerts nur 1.30h und bis nach Vancouver ca 3.30h :smiley: Und bis nach Forks(:D) dauerts 5.10h ungefähr.
Ein anderer,der auch mit camps geht hat auch in Washington seine Familie. Er war in meiner Grundschulklasse :smiley:

Nein ich komme nciht aus HH. Ich wohne bei Köln,Düsseldorf so ziemlich dazwischen. So ca 5:30 h oder so bis nach HH. Aber im Sommer war ich dort oben! Ich liebe HH :smiley:

Kannst mir auch ne e-mail schreiben oder so hihi müssen wir die anderen nich nerven :smiley:

Hallo, also ich fahre nicht mit Camps in die USA sonder mit EEI, allerdings haben wir die gleiche Partnerorga in den USA, nämlich CIEE :grin:
Leider gibt es nicht so viele EEI-ler, deswegen habe ich jetzt einfach mal hier was gepostet :wink:
Ich habe meine Application vor ca. 2 Wochen abgeschickt, jetzt warte ich nurnoch auf meine Gastfamilie. LG