2009/2010

hallo, ich weiß es is früh aber ich kann es einfach jetzt schon nimmer erwarten endlich im flieger zu meinem ATJ zu sitzen!!!! Leider werde ich versuchen müssen mir durch ein stipendium das jahr zu ermöglichen, aber ich werde alles alles versuchen!!! egal ob PPP,DFH,Langenscheidt,Letternet;EF,AFS,YFU ich will mich bei so vielen stips wie möglich bewerben!!!
wollt ihr auch 2009/2010 ein AtJ machen dann schreibt mir doch einfach ich schreib 100% zurück, ich würd mich freuen mit euch erfahrungen auszutauschen!!!
meldet euch einfach!!!Thumb up

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 73 direkte Antworten:
vom 12.10.2007 15:59

@barbara

bin zwar kein 09/10er, aber wollt nur sagen, dass ihr euch von den 08/09ern nichts gefallen lassen sollt Zwinker Ihr seid nicht zu früh!

ich auuuch ;D

ich will auch 09/10 weg :D... nach australien....

... x)

.. ja ich hab dir ja grad schon ne nachricht geschrieben =P aber doppelt hält besser also nochmal:
Grins
ich will 09/10 auch ins ausland =)
wir können uns ja alle verbünden und meinungen, infos etc austauschen. ich weiß nich wie s euch geht aber so zu dem thema hab ich eigentlich niemanden von meinen freunden zum diskutieren... Zwinker

lg

vom 29.10.2007 18:31

Wo wollt ihr hin?

Hey,

Ich will 09/10 auch ins Ausland, habe aber noch nicht wirklich einen Plan wo es Hingehen soll!! Wo wollt ihr denn so hin? Ich fände es toll, wenn wir hier Infos austauschen könnten, da ich in meiem Freudeskreis niemanden habe der ins Ausland will.

Liebe Grüße

vom 28.12.2007 22:47
G. P.

Nz...

Ich fahr Januar 2009 nach Neuseeland!!!

09 endlich weg

hey also ich kann dich volkommen verstehne. ich freu mich auch schon so sehr auf den Tag wenns endlich los geht. ich werd mich wrsl bei aifs, team, into und vllt step in bewerben. Nur bei mir is das kleine problem dass meine mom nich ganz einverstanden is. net wegen geld oda so, sie denkt, dass ich mich wenn ich wiederkomme net wieder hier zurechtfinde. Ohnee
aber ich denk mal dass ich sie noch überzeugen kann... lg

vom 4.1.2008 02:27

Ich will auch 2009 weg...

Irgendwie wurde voriges Mal mein Beitrag nicht gespeichert also schreib ich einfach nochmal
Ich will auch im Schuljahr 2009/10 für 10 Monate in die USA.
Ich denk mal ich werd mich bei YFU und vll noch INTO bewerben.
Ich kann an gar nichts anderes mehr denken obwohl es ja bis dahin noch soo eine lange Zeit ist Zwinker...
sind hier eigentlich alle aus Deutschland oder gibts auch jmd aus Österreich??

Sommer 2009 (hoffentlich) auch weg ^^

Jaaa, ich möchte unbedingt ab Sommer 2009 für ein Jahr nach Amerika!!
Leider gibt es da ein kleines Problem, der Preis... unhappy
Hatte erst heute wieder eine riesige Diskussion mit meiner Mutter, sie sagt, es sei einfach zu teuer, aber so leicht geb ich nicht auf Grins
Hab ja noch 1 Jahr Zeit um Geld zu sparen und meine Überredungskünste spielen zu lassen^^
Teilstipendien gibt's ja schließlich auch noch, für ein Vollstipendium reicht's wahrscheinlich nicht, bin zwar Klassenbester, aber mein Notenschnitt ist "nur" 2,1.
Liegt wohl am luxemburgischen Schulsystem^^
Eigentlich bin ich aber trotzdem ziemlich zuversichtlich, dass es schlussendlich doch noch irgendwie klappt^^

Ich auch!

Ich will auch 2009/10 in die USA!!!!!
Bin grad dabei mich durch den Dschungel von orgas zu wühlenHmmmHmmm
Wünsch euch allen viel GLück bie euren vorbereitungen!
lg Caro

vom 2.2.2008 11:18
G. P.

forum o9/10

also ich komm grad nich so ganz hier kla..
lass mich gleich mal überraschen wo mein beitrag dann auftaucht..


also ich will auf jeden fall 09/10 ein ajhr in die USA..


eigrntlich komm ich aber aus nem andern forum (irgendwie ist es mir hier ein bisschen zu unübersichtlich)
und da sind wir auf die idee gekommen ein forum nur für uns 09/10er zu erstellen..


der link ist

www.ufo-wir-heben-ab.foren-city.de

ufo steht für = united forever..

ihr könnt ja mal vorbeischauen..
das forum exestiert nämlich erst einen tag und braucht dementsprechend noch neue mitglieder..

...:)

hay du :)
also ich habe das gleich problem wie du..ich weiß nicht wie lang ich gehen soll..aber wenn du nach neuseeland willst...da fliegt man ja ne halbe ewigkeit Zwinker da würde sich ein halbes jahr eig fast nicht lohnen, vor allem weil man sich nach einem halben jahr auch gearade erst so richtig eingelebt hat *g* habe zwar noch keine erfahrung in sachen austausch, aber das ist meine meinung...ich habe auch ein thema im forum eröffnet über "ein halbes jahr oder ein ganzes?" und die meisten haben mir ein ganzes jahr empfohlen :) aber 10 monate sind auch nicht schlecht...mh aber ich glaub, dass viele austauschorganisationen das gar nicht anbieten oder?? *g* aber wie gesagt: ich kenn mich da noch nicht so richtig gut aus GrinsGrinsGrins

09/10 !!!

hey ich mach auch ein austauschjahr 09/10
werde mich im februar bei EF für das Two - in - One
programm USA/CostaRica bewerben....
englisch und spanisch lernen.... *freu*

jah ich hör auch immer gesagt ich sei doch noch viel zu früh dran
aber ich denke, es ist gut wenn man sich so früh bewirbt,
man kriegt dann vielleicht auch früher seine gastfamilie
oder soo...

ausserdem kann ich einfach nich mehr warten...
ich weiss jetzt schonn so lange, dass ich ein ATJ machen möchte und mit meinen eltern habe ich auch schon alles abgeregelt(finanziell und soo..) also wieso noch nicht bewerben, wenn man das jetzt bereits kann???

alles gute und viel spass im super jahr 09/10

lg sonja

vom 26.1.2008 15:21
L. V.

Jaaaa ich AuuuchÖöö°°

NaCh aUstrAlien--Kann dich vOoll verstehN ° iCh kanNs aU fasT NimmA erwArten ^^
oBwoHl eS ja noCh n wEilchÖön dAuerT nÖp ?? ^^*gg*

vom 28.1.2008 01:26

msn

hat vll jmd von euch msn???
wär echt super ich brauch irgendwen zum reden..^^
meine friends sind zwar lieb aber können -natürlich- meine situation nicht richtig verstehn
wär toll wenn sich wer meldet
lg jelena

Ich will auch!!!!!!!

Ich will auch 2009/2010!!!!!
und ich kanns auch kaum noch erwarten!!!!
Bin grad dabei mich durch den Orga-Dschungel zu kämpfen
Zwinker
Lg Caro

vom 2.2.2008 14:30
S. K.

philippinen

ich möchte auch so gerne im ausland 2009/2010 nach den philippinen(heimat) hin.
Doch ich mache das wahrscheinlich mit keiner orga ... sondern wahrscheinlich privat da ich auch dort familie habe & meine eltern dort selbst ein haus gekauft haben. Bei orgas muss man ja bei einer gastfamilie sein. Ohnee Naja ich hab bis jetzt nur mit meinen Eltern darüber geplaudert(sind einverstanden...würden natürlich das zahlen egal wieviel es kostet...is ja ma dream), da ich ja weiß wenn ich das meinen Freunden erzähle werden die nichts davonhalten. Aber ich lasse mich nicht davon abhalten, denn ich träume schon über einhalbes jahr davon. Wenn es nicht klappen würde, hätte mir das bestimmt das herz gebrochen Ohnee... .Hat lust jemdand mit mir zu plaudern und Interesen auszutauschen? wenn ja denn addet mich doch einfach bei msn jusly@gmx.de oder spricht mich einfach würde mich freuen Thumb up

ICH AAAAUCH!!!!!^^

Ich fahre auch 09/10 weg!!!!
Ich bin schon jetzt total aufgeregt und will garnicht mehr so lange warten


AUSTRALIEN ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!^^

Neuseeland ; )

Ich kann hoffentlich im Jahr 2009 / 2010 ein halbes Jahr nach Neuseland. Wie ich das Ganze finanziere, weiß ich noch nicht. Hab ja auch noch ein bisschen Zeit ; )

Orga? Land?

Habt ihr denn alle schon nen festen Platz bei ner Orga und wisst ihr schon wohin ihr fahrt?????

ich auch:)

ich will auch 09/10 weg. am liebsten nach lateinamerika..ich kanns kaum erwarten!!
habt ihr euch schon für eine organisation entschieden? da gibt es ja soo viele..ich wieß noch nicht genau wo ich mich anmelden werde. vllt habt ihr ja einen tipp für mich?!
lg maria

Ich auch :D

Ich will 2009 auch endlich hier weg xD Am liebsten nach Asien (Thailand, Indien) oder Süd-Amerika (am liebsten Uruguay oder Argentinien). Wobei letzteres hinsichtlich meiner Ernährung wohl eher schwierig wird (esse kein Fleisch).
Auf jeden Fall gehe ich nicht in die USA... find ich zu langweilig...

Mein Orga-Wunsch ist YFU, da ich auch n Voll- oder wenigstens ein recht hohes Teilstipendium brauche. Ich jobbe schon neben der Schule und meine Eltern könnten auch so um die 1000€ dazugeben, aber mehr als 2000€ werden wir wohl selbst nicht bezahlen können. Ohnee
Hoffentlich klappts trotzdem. SmilyWerd mich bei YFU, AFS und beim Nordlichtstipendium bewerben.

Weiß schon jemand den Stipendienschwerpunkt für 2009? Wieder Asien und Osteuropa?

LG Svenja :)

will aaauch (:

Hey ihr...
ich will auch 09/10 (wie komisch "10" zu schreiben :D) ins Ausland.
Am liebsten Amerika oder Spanien (:

südafrikaaa

waaah ich will nach südafrika :) ich bin noch ganz am anfang von meinen planungen, aber ich kanns kaum noch erwarten...obwohl es noch 1 1/2 jahre dauert...:(

ehm noch ne kleine frage an die, die schon in südafrika warn: da beginnt das schuljahr ja im januar. ist es dann besser wenn ich im januar hinflieg, oder ein halbes jahr vorher im sommer? nur..wenn ich im sommer geh, platz ich mitten ins schuljahr in südafrika rein, wenn ich im januar geh, platz ich, wenn ich zurück nach deutschland komme, mitten ins deutsche schuljahr rein...und der lernstoff muss natürlilch auch nachgeholt werden...

USA

Hey, also ich möchte auch 2009/2010 nach Amerika. Nur mein Problem ist auch der Preis... meine eltern können sich das nicht leisten. ich werd mich wohl für so ziemlich jedes Stipendium bewerben. Vielleicht klappts ja irgendwo^^
Hat wer von euch ne ahnung, wie gut man für ein stipendium sein muss?? ich hab im moment einen Notendurchschnitt von 1.9, aber ich versuch mich noch zu verbessern.

Jaaaaa

Heey Thumb up


Ich mag auch unbedingt 2009/2010 weg freu mich schon hammer drauf und kanns nicht mehr abwarten.... hab mich jetzt bei ein paar Orgas beworben und wurde auch schon zu Bewerbungsgesprächen eingeladen...
Würd mich freuen wenn wir so mal übers auslandsjahr reden könnten weil eigtl keiner meiner freunde so was machen will
traurigtraurig und alle schon total genervt sind wenn ich wieder damit anfangZwinker

also Grüßle

Nadine

@die 2009/2010er

hey..
ihr seid alle überhaupt nich zu früh dran, vor über einem jahr hab ich auch angefangen mich zu informieren, bewerben etc.^^
bei mir is alles kaputtgegangen, ich war angenommen und alles und dann ist der traum zerplatzt..wegen eltern, freund usw.^^..lasst euch nie niemals beeinflussen und kämpft dafür, ihr werdets sons bereuen wie ich..ich wünsch euch allen ganz ganz viel glück..
eure lina;)

schweden

ich werde wohl ein jahr nach schweden fahren ... vertrag liegt seit n paar tagen in der kueche und muss in der nächsten woche yuråckgeschickt wreden ... das prob is nur, dass ich grad voll schiss kriege ! wie das dann mit freunden is und so und ein jahr weg und ka ... alles, was ich eig schon abgehakt hatte, kommt jetzt nochmal hoch ! gestern abend war meine betse freundin hier und ich hätte fast geheult, beim gedanke, sie bald ein jahr lang ncih yu sehen! wir wohnen halt nebeneinander, gehen in dieselbe klasse usw ... naja ...
ausserdem meinte meine mutter neulich "ja, wenn du daghin willst, werden wir das finanyiell schon iwie hinkriegen" und jetzt hab cih iwie noch voll das schelchte gewissen, weil ... naja, n anspruch afn stipendium hab ich nicht, weil meine eltern adyu yu gut verdienen, aber da wir vor 3 jahren ein haus geauft haben sind wir halt trotydem ncih so irre gut bei kasse und als sie das gesagt hat ... ka ... mal gucken ... n bissl werd ich wohl selber yahlen, da ich momentan aber keinen guten nebenjob hab, wirds wohl eher ein bruchteil sein ... vielleicht kann ich dafuer meinen eltern ja spöter mal finanyiell n bissl was zuråckgeben ... mal sehen ...
naja, wie regelt ihr das denn alle so finanyiell ?
liebe gruesse,
marlina

vom 15.4.2008 18:03

LATEINAMERIKA....wer will auch da hin???

hey alle 09/10er...

will hier auch irgendjemand (ausser mir) nach lateinamerika???

ich selbst flieg (höchstwahrscheinlich) mit afs nach costa rica... oder sonst hab ich da als 2. wahl panama und als 3. die dom. republik...

also wer will auch nach lateinamerika??

bitte melden, will quatschen!!!

Zwinker

lg sonja

auch 09/10

ich will im jahr 09/10 auch ins atj nach grossbritannien. kann's genau wie du nicht mehr abwarten obwohl es noch so lange ist bis dann. leider.. aber irgendwie auch gut, denn die vorfreude ist bekanntlich ja die schönste (:
und ich find übrigens überhaupt nicht dass wir zu früh sind! ist eh besser wenn man sich früh genug anmeldet, denn sonst hat es gar keine plätze mehr.
wohin willst du denn?
ich werde wahrscheinlich mit into reisen, da die das beste angebot (nach meiner meinung) haben und sehr viel im preis inbegriffen mitsamt gebietauswahl (und das in england!)

freu mich schon total..

olivia

vom 22.4.2008 14:40
G. P.

Ich auch^^

Hey icxh geh auch 09/10 in die USA und zwar mit TW.
Bin voll happy!!!

vom 28.4.2008 20:29

angenommen =)

haii!!
vor fast 3 wochen hatte ich bei yfu mein awg und hab noch immer nicht bescheid bekommen und dann hab ich mir mal gedacht, ich ruf sie an
ja..und heute hab ich sie dann angerufen...
UND ICH BIN ANGENOMMEN!!!!
bin soooo glücklich
irgendwie kann ich das noch gar nicht realisieren..
morgen oder übermorgen bekomm ich dann den teilnahmevertrag

jaa interessiert wahrscheinlich eh keinen aber ich musste das mal hinschreiben Grins
also bei mir 2009/2010 los..Jelena goes USA Thumb up
lg

p.s aja und wegen dem awg bei yfu brauchts ihr euch überhaupt keine sorgen machen!! war ganz locker, und einfach nur nicht verstellen...
ich z.b bin eher ruhig und hab deswegen auch eher weniger geredet und bin trotzdem angenommen xD

Spanien :)

Hi,

Ich möchte auch 2009/10 weg.
Zuerst wollte ich gerne nach Lateinamerika. Aber dann habe ich mit meinen Eltern geredet und die fanden das ziemlich gefährlich und ich solle mich mal über Spanien informieren. Das tat ich dann auch weil ich ja auf jeden Fall spanisch lernen möchte. Ich also über Spanien informiert & es voll toll gefunden.
Habe mich bereits bei 2 orgas beworben. Mal sehen wie es wird, ich hoffe es klappt. :)

Ganz Liebe Grüßeeee,

Salina P.

vom 21.5.2008 22:48
G. P.

2009/2010

Hey ihr!

Ich bin noch die richtige Orga am Suchen...

Hab mir aber schon bei EF die Berbungsunterlage schicke lassen, nen Teil ausgefüllt.

Ja und dann hab ich die "lustigen" Storys da gehört. ( It's not good, It's not bad, It's just shit...)

Hab des Zeug dann gerade weggeworfen...

Gibt es eig. auch gute Orgas??????


Weiß eig. jemand warum Australien so teuer ist?

Grüßle Vanessa Smily

vom 25.5.2008 20:51
N. W.

CR

Hallo!
Ich werde 2009/2010 nach Costa Rica mit Eurovacances gehen!
Mit welcher Organisation willst du hin???
sszSmily

afs 09

hey
ich will mit afs im jänner 09 nach italien... haaa das warten dauert so lang..schrecklich hab bei afs schon das iaww hitner mir und die hauptbewerbung hab ich auch schon abgeschickt... danach hab ich einen bestätigungsbrief erhalten und ein volunteer/ bzw returnee war bei mir... jetz heißts warten warten warten..aaaarrgggrrr

ich bin doch so ungeduldig...

09/10

hey
also ich hab ja vor 3 monaten geschrieben dass ich nach lateinamerika will. das hat sich mittlerweile geändert Smily ich werde jetzt privat für 4 oder 5 monate nach kanada gehen Smily freu mich schon soo dolle, vor allem weils jetzt endlich sicher ist!! will hier noch jemand nach kanada?
gruß, maria

vom 22.6.2008 17:58

endgültig.. BRASILIEN.!!

jaa!
ich bin bei AFS für brasilien angenommen!¨
freu mich sooo!

will vielleicht sonst noch wer 09/10 nach brasilien?

AWG-Termine bei YFU (09/10) (bitte eintragen)

hallöchen, jetzt wo du es sagst, ich fände es cool, wenn ihr euch alle hier eintragt

http://ausgetauscht.de/forum/austauschprogramme~62154.htm

vllt finden sich ja ein paar, die zusammen AWG haben

lg Grins

Ich auch

Hey!
Ich möchte auch ein Austauschjahr machen!
Ich will nach Australien und ich ahbe mich bei zwei Orga. beworben und ich habe von beiden eine zusage!
Jetzt muss ich mich nurnoch entscheiden mit welcher ich fahre und schon bin ich soweit um mich richtig zu freuen!
Wo möchtest du den hinfliegen?
Nina

2009/2010

hallo, ich weiß es is früh aber ich kann es einfach jetzt schon nimmer erwarten endlich im flieger zu meinem ATJ zu sitzen!!!! Leider werde ich versuchen müssen mir durch ein stipendium das jahr zu ermöglichen, aber ich werde alles alles versuchen!!! egal ob PPP,DFH,Langenscheidt,Letternet;EF,AFS,YFU ich will mich bei so vielen stips wie möglich bewerben!!!
wollt ihr auch 2009/2010 ein AtJ machen dann schreibt mir doch einfach ich schreib 100% zurück, ich würd mich freuen mit euch erfahrungen auszutauschen!!!
meldet euch einfach!!!Thumb up

Thailand! :)

Bin bei YFU für Thailand angenommen worden :D Heut morgen kam der Brief. Ich freu mich so Grins
Jetzt muss ich nur noch n Stipendium kriegen... aber bei meinem Glück klappt das bestimmt. ^^
Fährt sonst noch jemand nach Thailand oder zumindest in die Richtung? ^^

ich auchh..

ich will auch 2009/2010 ins ausland weiß aber noch nicht wohin.i-wo wo man soanisch spricht oder usa.ausrtralien und neuseeland find ich auch toll aber das ist so teuer...ich muss mich jetzt um ganz viele stipendien bewerben ich hab da nur ein problem...ich kann mich bei ppp nicht bewerben weil ich die amerikanische staatsangehörigkeit habe und dann hab ich bei einer ander orga angerufen und gefragt ob ich da ein stipendium kriegen würde und die meinten ich bin für die usa vom ganzen programm ausgeschlossen!wütendund dabei wohne ich ja mein ganzes leben lang in deutschland und hab auch nur ne 2 in englisch.naja muss jetzt ma gucken ob ich das selber organisieren kann..
LG hannah

THAILAND :D

sooo ich hab meine zusage auch, ich werde nächstes jahr mit YFU nach Thailand fahren .... ich kann es ganicht glauben Smily

www.austauschschueler.de !!!!!!!!!!

hey ihr 09/10er, es wäre toll wenn ihr euch bei

°°°°°°°>>>>>>>>>>> www.austauschschueler.de <

anmelden ;)

... im forum anmelden würdet, weil wir sind noch zu wenig und die hopee liste soll ja wachsen Thumb up

wir-heben-ab.foren-city.de

09/10er unter sich :)

macht jemand ein mix jahr?

auch Auslandsjahr 09/10!

Ich wede mich jetzt auch mal in die 09/10 Liste einreihen.

Ich will unbedingt nächstes Jahr ins Ausland!
Bei den Ländern bin ich noch am schwanken. Australien, Neuseeland, Chile, Argentinien und Kanada sind meine Favoriten.
Wede wahrscheinlich mit Rotary gehen, aber das steht noch nicht fest.

LG
Christine

2009/2010

hallo, ich weiß es is früh aber ich kann es einfach jetzt schon nimmer erwarten endlich im flieger zu meinem ATJ zu sitzen!!!! Leider werde ich versuchen müssen mir durch ein stipendium das jahr zu ermöglichen, aber ich werde alles alles versuchen!!! egal ob PPP,DFH,Langenscheidt,Letternet;EF,AFS,YFU ich will mich bei so vielen stips wie möglich bewerben!!!
wollt ihr auch 2009/2010 ein AtJ machen dann schreibt mir doch einfach ich schreib 100% zurück, ich würd mich freuen mit euch erfahrungen auszutauschen!!!
meldet euch einfach!!!Thumb up

Neuseeland!! Ich komme !!

huhuuuuu ihr alllle !!
Ich werde ab august 09 für ein jahr mit STS oder Ef nach neuseeland gehen.Freu mich schon total !! und kann es kaum noch abwarten..
Endlich in mein Traumland... ich wünsche euch ganz viel spaß und super viele erfahrungen Zwinker

Ich auch

ich will auch 09/10 weg - so langsam hab ich aber doch bammel, weil ich nich weiß, ob ich zu spät bin und alles .... ich will mit experiment oder YFU nach australien oder kanada ...

Ich auch

ich will auch 09/10 weg - so langsam hab ich aber doch bammel, weil ich nich weiß, ob ich zu spät bin und alles .... ich will mit experiment oder YFU nach australien oder kanada ...

Ich auch

ich will auch 09/10 weg - so langsam hab ich aber doch bammel, weil ich nich weiß, ob ich zu spät bin und alles .... ich will mit experiment oder YFU nach australien oder kanada ...

Ich auch

ich will auch 09/10 weg - so langsam hab ich aber doch bammel, weil ich nich weiß, ob ich zu spät bin und alles .... ich will mit experiment oder YFU nach australien oder kanada ...

nach kanada.

ich gehe 09/10 nach kanada. bin auch schon angenommen und jetzt warte ich nur noch bis ca. mai/juni um meine gastfamilie zu bekommen. :)
ich freue mich schon soo sehr ... :D

hey

Hey ich habe diese Woche mein Bewerbungsbogen für das Komitte YFU fertiggestellt! Und werde es morgen abschicken! Wie sieht es mir dir aus wo hast du dich alles angemdelt usw.???

Hast du vllt ICQ oder MSN oder vllt sogar skype !!!

Meld dich wenn du interesse hast würde mich freuen!!!

gruß ninoSmily

AIFS 09/10 USA

Hey ihrs,
ich bin ein AIFSer und gehe 2009/2010 in die USA

Südafrika 09/10

Hej

Ich gehe im Sommer 09 nach Südafrika... freu mich so!!! Wann fliegst du????

lg saskia

vom 2.10.2008 14:29
G. P.

NEUSEELAND ich komme!!!

ich fahre mit iSt nach neuseeland (wahrscheinlich)...
bei dem gespräch wurde nämlich gesagt dass ich die sachen dann zugeschickt bekomme und wir uns im frühjahr ja dann beim vorbereitungstreffen sehen xD
nur noch am freuen =D
am liebsten würde icxh jetzt schon losfahren(--> fliegen)
=D
=D
=D
=D

vom 13.10.2008 18:48

2009/2010 Neuseeland

Hey!
Ich werde im Juli 2009 für 1 Jahr nach Neuseeland gehen. Ich hab nächsten Dienstag ein Auswahlgespräch bei Step in, aber ich hab mich noch bei iSt beworben. Falls das nicht klappen sollte, werde ich mich bei DFSR oder auch bei Hausch und Partner bewerben. Ich hoffe mal das klappt mit Step in, die sagen mir nämlich eigentlich am meisten zu =).
Aber ich freu mich schon sooo sehr :) ich glaube das wird so toll weil ich auch schon die perfekte Schule für mich in Neuseeland gefunden habe und ich unbedingt nach Neuseeland möchte!
Liebe Grüße,
Nina

vom 11.11.2008 10:59

...

Hey,

Ich gehe auch 09/10 weg... in die usa mit YFU.
hab aber schon länger meine zusage :)

Liebe Grüße

ich will nach USA

ich hab mich etz bei ppp beworben nd halt afs.
wenn ich das stipendium nicht kriege, fahr ich auf Kosten meiner Eltern
aber ich bin mir sicher, dass meine Eltern mir diesen Traum verwirklichen Thumb up

ich auch!

ich will 09/10 für ein jahr in die USA! ich hab mich beim dfh für ein vollstipendium beworben weil es für meine mama einfach nicht zu finazieren ist... und bin jetzt beim dfsr gelandet. ende november müssen die unterlagen da sein, aber ich hab fast alles. wer auch beim dfsr ist oder eine runde im auswahlverfahren fürs vollstip ist kann sich ja melden^^ ich würde mich freuen =)
lg sarah ♥

sooo viele org. :(

ich hab noch keine ahnung mit welcher organisation ich fahren soll ich möchte gerne mit YFU aber die haben sooo strenge aufnahmekriterien also hab ich mich noch bei give beworben hoffe mal die sind gut :(
ich will aber umbedingt nächstes jahr weg :D
USAAAA Thumb up

altersmäßig

also ich bin jetzt 14 und mache in 1 Monat meinen Austausch (Allerdings war ich zb für die USA noch 1 jahr zu jung... nja jz ises Australien *freu*).
Guck doch noch ein bisschen, viellciht findest du eie Orga, die die jz schon aufnimmt. oder du wartest halt noch 1 jahr.
Wiege vielleicht pro und contra ab ;)


Wollt ich nurmal so anmerken ^^

vom 14.12.2008 20:24

anrwort

ich fahr 09/10 wer.
nach australienGrins

vom 1.1.2009 21:35
K. M.

Warten.....

Ich fahr im Sommer 09 nach Kanada hab meine Bewerbungsunterlagen schon vor 2 Monaten oder so abgeschickt und muss jetzt noch furchtbar lange warten.

*SPANIEN <3 *

Hi ihr :) . Ich fahre auch im Jahr 2009/10 für ein halbes Jahr nach Spanien mit Experimenmt ev :) . Freue mich schon super darauf!!
Ganz viel Spaß, Glück und Erfolg bei euren ATJ! Eure Louisa

und ich mich erst

ich hab jetzt auch endlich den vertrag für 10 monate usa bei step in unterschrieben. oh mann ich freu mich soooooo unglaublich doll. jedesmal wenn ich jetzt ein bild von amerika sehe, werd ich schon ganz kribbelig :p es ist iwie son WOW-gefühl..
ich freu mich einfach nur so wahnsinnig auf das jahr, oh gott ich könnt jetzt stunden so weiter schreiben -.-..
also:
es geht nach amerika!!!!! Smily Smily Smily Smily Smily

salut!

liebe alle! :D
Ich werd auch wahrscheinlich 09/10 für ein Jahr in die USA fliegen. Bewerben will ich mich auf jedenfall bei CDC und CAMPS. Von dem, was ich hier so mitbekommen hab', sollen die ganz gut sein.
<3

vom 13.1.2009 19:09
A. B.

USA ich komme...

ich habe das PPP für meinen WK bekommen, das heißt: ich werde nächstes Jahr in die USA gehen.Thumb up

mfg AB

UK 2009/10

Hey Ho... Smily

Also ich bin 2009/10 auch mal weg... Nämlich in Großbritannien mit EF!
Freu mich auch schon voll (merkt man auch daran dass so ziemlich alles was ich hier im Forum schreib darum geht dass ich mich so freu! Thumb up)
Weiß leider noch nich genau wo ich hinkomm, kann bis jetzt nur Schottland ausschließen weil ich das vorläufige Abreisedatum schon hab und in Schottland die Schule schon einen Monat früher anfängt...

Naja, dann freu ich mich mal schön weiter für mich und für euch natürlich mit! Smily
Lg
V.-Hedi

vom 10.3.2009 18:38
G. P.

australia

hey!
ich gehe 09/10 mit GLS nach australien/queensland... leider aber noch nicht im sommer sondern erst im winter. Smily

Into

Ich will mit INTO in die USA... ich kann es kaum erwarte zu erfahren wo ich hinkomme und wie meine Gastfamilie aussehen wird.. ahhh!Grins

Diskussionsübersicht
12.10.2007
Franziska O. Mexiko YFU-DE 2009/10
2009/2010
12.10.2007
Lina U. USA ICX 2008/09
12.10.2007
Franziska O. Mexiko YFU-DE 2009/10
12.10.2007
Lina U. USA ICX 2008/09
23.10.2007
F. F.
24.10.2007
Franziska O. Mexiko YFU-DE 2009/10
24.10.2007
F. F.
12.2.2008
s0nja R. AFS-CH 2009/10
24.10.2007
Christina B. USA AIFS 2009/10
2.2.2008
S. K.
12.2.2008
s0nja R. AFS-CH 2009/10
2.4.2008
S. P.
5.5.2008
Lorena S. Argentinien Experiment 2009/10
29.10.2007
Isa K. USA Experiment 2009/10
3.11.2007
Franziska O. Mexiko YFU-DE 2009/10
5.11.2007
Isa K. USA Experiment 2009/10
6.11.2007
Isa K. USA Experiment 2009/10
29.12.2007
X. X.
15.4.2008
sonja R. Ecuador YFU-CH 2009/10
5.5.2008
Lorena S. Argentinien Experiment 2009/10
5.5.2008
Lea S. USA Stepin 2008/09
29.12.2007
Julia C. Kanada DFSR 2008/09
15.4.2008
sonja R. Ecuador YFU-CH 2009/10
26.10.2008
C. M.
8.5.2008
Marlina B. Schweden Stepin 2009/10
8.5.2008
Laura I. Schweden STS 2007/08
25.5.2008
Marlina B. Schweden Stepin 2009/10
26.5.2008
Laura I. Schweden STS 2007/08
18.6.2008
Lydia K. Mexiko AFS-DE 2009/10
27.7.2008
Lorena S. Argentinien Experiment 2009/10
16.10.2008
Angie K. Island AFS-DE 2009/10
28.12.2007
G. P.
30.12.2007
Linda O. USA CAMPS 2008/09
4.1.2008
Lina U. USA ICX 2008/09
4.1.2008
J. J. USA YFU-AT 2009/10
5.1.2008
Franziska O. Mexiko YFU-DE 2009/10
5.1.2008
Isa K. USA Experiment 2009/10
5.1.2008
J. J. USA YFU-AT 2009/10
25.4.2008
J. J. USA YFU-AT 2009/10
27.7.2008
Lorena S. Argentinien Experiment 2009/10
13.1.2008
Yannick B. USA 2009/10
13.1.2008
X. X.
13.1.2008
Yannick B. USA 2009/10
13.1.2008
Yannick B. USA 2009/10
13.1.2008
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
13.1.2008
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
13.1.2008
Yannick B. USA 2009/10
13.1.2008
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
13.1.2008
Yannick B. USA 2009/10
13.1.2008
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
13.1.2008
Yannick B. USA 2009/10
13.1.2008
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
13.1.2008
Yannick B. USA 2009/10
13.1.2008
Yannick B. USA 2009/10
13.1.2008
Yannick B. USA 2009/10
13.1.2008
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
13.1.2008
Yannick B. USA 2009/10
13.1.2008
Yannick B. USA 2009/10
13.1.2008
G. P.
13.1.2008
Yannick B. USA 2009/10
13.1.2008
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
13.1.2008
Yannick B. USA 2009/10
18.1.2008
s0nja R. AFS-CH 2009/10
15.1.2008
Caro S. USA Experiment 2009/10
2.2.2008
G. P.
19.3.2008
Mareike S. Schweden 2009/10
18.1.2008
s0nja R. AFS-CH 2009/10
28.1.2008
J. J. USA YFU-AT 2009/10
31.1.2008
Yannick B. USA 2009/10
2.2.2008
S. K.
12.2.2008
s0nja R. AFS-CH 2009/10
4.6.2008
Lisa P. Italien AFS-AT 2008/09
2.2.2008
S. K.
9.2.2008
s0nja R. AFS-CH 2009/10
5.2.2008
K. R.
1.9.2008
Carolin B. Neuseeland Stepin 2009/10
25.10.2008
Josie E. Neuseeland Hausch-Partner 2009/10
26.2.2008
Caro S. USA Experiment 2009/10
26.2.2008
G. P.
9.3.2008
Karin X. 2009/10
10.3.2008
Maria K. Kanada 2009/10
14.3.2008
Svenja B. Thailand YFU-DE 2009/10
15.3.2008
Svenja B. Thailand YFU-DE 2009/10
22.3.2008
Mareike S. Schweden 2009/10
26.3.2008
Marie G. USA TASTE 2009/10
27.3.2008
Anja V. Thailand YFU-DE 2009/10
30.3.2008
Sarah H. USA EUROVACANCES 2009/10
11.7.2008
J. G.
29.11.2008
Laura I. USA into 2009/10
30.3.2008
Nadine W. USA TREFF 2009/10
1.4.2008
Marie G. USA TASTE 2009/10
2.4.2008
Nadine W. USA TREFF 2009/10
2.4.2008
Marie G. USA TASTE 2009/10
2.4.2008
A. ?.
3.4.2008
Marie G. USA TASTE 2009/10
4.4.2008
Nadine W. USA TREFF 2009/10
5.4.2008
Marie G. USA TASTE 2009/10
5.4.2008
Marie G. USA TASTE 2009/10
5.4.2008
Nadine W. USA TREFF 2009/10
5.4.2008
Nadine W. USA TREFF 2009/10
6.4.2008
Nadine W. USA TREFF 2009/10
31.3.2008
Lina S. Argentinien 2009/10
6.4.2008
Marlina B. Schweden Stepin 2009/10
6.4.2008
J. J. USA YFU-AT 2009/10
6.4.2008
Marlina B. Schweden Stepin 2009/10
6.4.2008
J. J. USA YFU-AT 2009/10
6.5.2008
G. P.
8.5.2008
Marlina B. Schweden Stepin 2009/10
15.4.2008
Svenja B. Thailand YFU-DE 2009/10
16.4.2008
sonja R. Ecuador YFU-CH 2009/10
16.4.2008
Svenja B. Thailand YFU-DE 2009/10
18.4.2008
Svenja B. Thailand YFU-DE 2009/10
21.4.2008
Nele R. Uruguay AFS-DE 2008/09
23.4.2008
Svenja B. Thailand YFU-DE 2009/10
23.4.2008
sonja R. Ecuador YFU-CH 2009/10
29.4.2008
sonja R. Ecuador YFU-CH 2009/10
23.4.2008
Nele R. Uruguay AFS-DE 2008/09
29.9.2008
B. R. Spanien EUROVACANCES 2009/10
21.4.2008
Olivia N. Großbritannien into-CH 2009/10
22.4.2008
G. P.
23.4.2008
Marie G. USA TASTE 2009/10
28.4.2008
J. J. USA YFU-AT 2009/10
3.5.2008
Marie G. USA TASTE 2009/10
25.5.2008
J. J. USA YFU-AT 2009/10
12.5.2008
Salina P. Uruguay EUROVACANCES 2009/10
21.5.2008
G. P.
22.5.2008
Franziska O. Mexiko YFU-DE 2009/10
25.5.2008
N. W.
4.6.2008
Lisa P. Italien AFS-AT 2008/09
4.6.2008
Maria K. Kanada 2009/10
20.11.2008
Laura H. Chile YFU-DE 2009/10
25.6.2008
Laura N. Kanada EUROVACANCES 2009/10
18.7.2009
G. P.
4.7.2008
Nina L. Australien 2009/10
16.7.2008
Lilo R. USA Experiment 2009/10
17.7.2008
Viktoria W. USA 2009/10
17.7.2008
Svenja B. Thailand YFU-DE 2009/10
17.7.2008
sonja R. Ecuador YFU-CH 2009/10
17.7.2008
Svenja B. Thailand YFU-DE 2009/10
21.7.2008
Hannah B. USA 2009/10
25.7.2008
Anja V. Thailand YFU-DE 2009/10
28.7.2008
Islandly .. Island AFS-CH 2009/10
28.7.2008
Anja F. Costa Rica EF 2009/10
5.8.2008
Eva F. Australien Stepin 2009/10
15.8.2008
Aline K. Neuseeland STS 2009/10
17.8.2008
Fiona K. Norwegen YFU-DE 2009/10
23.8.2008
G. P.
23.8.2008
Annemarie L. Australien Hausch-Partner 2009/10
23.8.2008
Annemarie L. Australien Hausch-Partner 2009/10
23.8.2008
Annemarie L. Australien Hausch-Partner 2009/10
23.8.2008
Annemarie L. Australien Hausch-Partner 2009/10
23.8.2008
Hannah S. Kanada 2009/10
23.10.2008
Anja W. Kanada GIVE 2009/10
21.9.2008
Eric L. USA AIFS 2009/10
21.9.2008
Eric L. USA AIFS 2009/10
15.12.2008
Désirée S. Neuseeland iST 2009/10
18.1.2009
G. P.
13.10.2008
Nina B. Neuseeland Stepin 2009/10
18.10.2008
G. P.
18.10.2008
11.11.2008
Maja H. USA YFU-DE 2009/10
19.11.2008
Sarah N. USA DFSR 2009/10
9.12.2008
Monika W. Australien GLS 2009/10
14.12.2008
E. B. Neuseeland iE 2009/10
16.12.2008
Angie K. Island AFS-DE 2009/10
30.12.2008
J. B.
1.1.2009
K. M.
5.1.2009
Louisa W. Spanien Experiment 2009/10
8.1.2009
OSAN C. USA CDC 2009/10
8.1.2009
L. M.
13.1.2009
A. B.
2.2.2009
4.3.2009
Anne S. USA iE 2009/10
10.3.2009
G. P.
21.12.2009
marie E. USA into 2010/11
X Schließen
Success
Error
4.32