2009/2010 mit CAMPS in die USA

Wer von euch fährt in diesem Sommer mit CAMPS nach Amerika? :smiley:

USA 09/10 auch dabei :smiley:
wieso sollte es nicht klappen Anna?

Zu welchem Workshop kommt ihr ;)?

Ich komm nach elmshorn … ich wohn ja auch nur ein kaff weiter :wink:
mal sehen ob 9ten oder 10ten …
und ihr ?!

Komme auch nach Wiesbaden :smiley:
fahre nur 30 Minuten dahin… dann sieht man sich :wink:

hi
ich bin auch in wiesbaden dabei, ist ja grad um die ecke

gott sei dank müssen wir nicht nach elmshorn fahren

sehen uns ja dann

wer von euch hat denn auch schon seine gastfamilie ?

lg
denise:grinning:

ich fahr auch mit camps :+1:. freu mich scho wie son schneekönig auf des jahr :grin:. ich geh nach wiesbaden zum workshop

na da sind ja schon einige beisammen, die nach Wiesbaden kommen…
aber ist ja auch noch en bisschen bis dahin.

Denise?
Du hast schon deine Gastfamilie?
wow. meine Bewerbung ist erst vor 2 Wochen nach Amerika gegangen… also denke ich mal, dass es noch en bisschen dauer wird bis ich meine Gastfamilie bekomme :frowning:
Leider.
Wie ist deine Gastfamilie so und vor allem WO wohnt sie?

ja find ich voll cool

ja ich hab meine bewerbung im oktober abgegeben und dann ist die ende oktober nach usa gegangen.

am 08.01 hatte ich dann meine family

lisa (30), chris (26) und little kira (14 monate) und leben in californien, winton
meine highschool ist in atwater (2000 schüler)
im momment haben die 20 grad…lol
1 stunde bis sie in den bergen im schnee sind und 2 stunden bis an den strand

wir schreiben uns seit dem fast jeden tag. muss jetzt noch skype installieren. die haben das schon gemacht. und dann kann können wir auch telefonieren

war schon komisch, wie die mich plötzlich angeschrieben haben. ist alles so wirklich geworden.

musst unbedingt mal schreiben, wenn du bzw ihr eure habt

glg
denise:grinning:

ja, hätt ich auch nie mit gerechnet
hab mich schon auf em land gesehen irgendwo in der pampa

aber meine family ist voll goldig. die haben gerade das bad, dass ich mir mit meiner schwester teilen soll neu angelegt alles in tinkerbelle motto

und jetzt ist mein zimmer dran. haben mich gefragt, was ich gerne hätte, irgendwelche disney figuren oder so
bekomm jetzt eins in rosa/pink. bin echt mal gespannt.

und ich hab gefragt, was es da so alles gibt. nen nationalpark und so ein aquacenter. aber da haben sie gesagt, bevor sie in dieses aquacenter fahren gehen wir lieber an den strand…voll cool. und in den nationalpark für den schnee.

und mein dad studiert noch englisch. da kann er mir auch bestimmt ne menge helfen. der ist auch voll cool

wir telefonieren jetzt auch fast jeden tag. ist schon krass.

die patentante von meiner schwester ist meine coordinatiorin und auch gerade erst mal 30. mit der schreib ich auch. die ist auch voll lieb.

also ich hoffe natürlich, dass das alles gut geht. aber bis jetzt kann ich gar nix aber auch wirklich gar nix bemängeln.

freu mich schon auf unser treffen in wiesbaden. vielleicht habt ihr ja dann auch alle schon eure families. bin mal gespannt

wünsch euch auch ganz viel glück

glg
denise

also ich fahr auch nach Elmshorn
wohn ne Stunde entfernt ungefähr…
ich freu mich schon so :smiley:
:grin:
bucht ihr alle die Flüge über Camps oder allein?

jo ich komme auch nach Elmse, wohne aber im Nachbarort also habe ich ei. nicht wirklich die weite Anreise :grin:
aber wann kommt ihr samstag oder Sonntag ???

MFG

Niclas

also ich denke ich werde eher am Samstag kommen

freu mich auch schon dermaßen:grin:
Gehe auch nach wiesbaden.
Eine gastfamilie hab ich noch nicht aber hoffentlich bald. Ich bin so ungeduldig.
lg

Ich hatte heute mein Auswahlgespräch und wurde schon während des Gesprächs ins Programm aufgenommen, bin also auch mit von der Partie und ich freue mich schon so mega xD Da geht echt ein Traum für mich in Erfüllung, hoho!
Gehe wahrscheinlich nach Hamburg zum Workshop, vielleicht sieht man sich ja :wink:

ich fahr auch mit Camps in die USA, haben gerade
den Vertrag unterschrieben. Ich bin jetzt schon
furchtbar aufgeregt, dabei sind es ja noch einige
Monate bis es losgeht. Bestimmt sehen wir uns
beim Vorbereitungsseminar in Wiesbaden. :o)

ich geh am 9. nach elmshorn :slight_smile:
und ich hab auch schon meine gastfamilie :slight_smile: