2009/10

Wer will noch 2009/10 fahrn?
Wisst ihr schon wohin ihr wollt und mit welcher Orga?
Wann bewerbt ihr euch?

Würd mich freun wenn sich a paar melden

LG Carina

ist jetzt keine antwort auf deine frage, aber schau mal, den treat gibt es schon. ist ein tipp, da haben schon so manche reingeschrieben, die wie du 2009 fahren wollen.

hey ich fahr auch 09 ins ausland…
ich fahre mit EF wenn alles klappt und mache ein 2-in-1
programm USA/COstaRica…!!
freu

wohin willst du denn???

also ich bewirb mich gleich nach denFerien, also in
ca. 2 wochen, weil ich dann neue zeugnisse habe…

achjah ich komm aus der schweiz… :stuck_out_tongue:

wenn ich aber für das 2 in1 nicht genommen werde,
mach ich wahrscheinlich einfach USA aber dann nicht mit EF sondern
mit YFU…!!

übrigens…
für das nächste schuljahr nimmt meine familie eine Austauschschülerin auf…!!

doppelfreu

wünsch dir viel glück wohin auch immer du gehst…
09/10… das beste jahr für schüleraustausch!!!
:stuck_out_tongue:

lg sonja

Ich würd gern nach neuseeland fahrn, wenn des nicht klappt dann würd ich gern in die USA oder nach england.

LG Carina

Ich fahre auch 09/10 und zwar nach Australien mit EF. Habe mich so vor einem Monat beworben und ahb vor zwei Wochen bescheid bekommen, dass sie mich genommen haben!!!
Ich wünsch dir noch viel Glück!!! ^^ Wo willst du denn hin, weißt du schon mit welcher Orga???

BB Katharina

Hi,
ich will auch 09/10 ins Ausland…ich versuch nach Kanada aber da sind ja meist so wenig Plätze…sonst geh ich nach Kalifornien zu einer Familie die wir schon nen bisschen kennen weil eine Bekannte bei denen bei ihrem ATJ war.
Kann man sich jetzt schon bei EF bewerben? Also bei YFU geht das erst ab Mai!! UNd wie ist das bei den anderen Orgas?
LG

Ja du kannst dich schon bei Ef bewerben icvh habe mich auch so früh beworben damit ich überhaupt einen Platz kriege. Die sagen schon von sich aus, dass man sich für Neuseeland, Kanada und Australien so früh wie mögl bewerben soll!!!^^

naja es gibt zwar schon ein paar threads über 09/10 aber ich schreib trotzdem auch hier rein weil ich gerade so happy bin!!
Also ich fahre 09/10 mit TW in die USA!!!
Ich bin seit gestern angenommen, ist zwar alles ein bissl früh , aber je früher desto besser!!
Alkso ich würd mich freuen noch ein paar leute kennen zu lernen, die mit TW fahren!

ich geh auch 09/10…!!

bin gerade dabei, meine bewerbungsunterlagen für afs auszufüllen.
für costa rica!!

hach ich freu mich soo…
ich denk mal hab ne grosse chance angenommen zu werden bei afs, da ich ja so früh dran bin…
bei uns in der schweiz isses ja auch nicht so mit dem auswahlwochenende, also wir müsser einfach 1. 2. 3. wahl angeben, und wenn wir angenommen wreden, fahren wir in eins dieser länder…

ab mai gibts auswahlgespräche…!!

will vielleicht sonst noch wer nach lateinamerika.?

lg sonja:wink:

ja ich will auch unbedingt weg und stimmt je früher desto besser!!
vorfreude ist die schönste freude also sollte man lange was davon haben…
:+1:

Hallooooo
ich will auch :wink:
aber das hab ich auch schon in so gut wie jedes Forum jetzt hier vollgespamt :wink:

Mit welcher Org. wollt ihr denn? bzw. habt ihr schon irgendeinen Platz sicher?

Ich hab mich grad bei Taste beworben, vor einer Woche, warte nun auf einen Anruf :worried:

Liebe Grüße

Hi,
ich hab mich auch schon beworben(bei TW) und bin
angenommen naja bin aufjedenfall voll glücklich:grinning:.
Bin voll gespannt wie das jetzt weitergeht .

Hey!
Hast du schon den Vertrag bekommen???
Bei mir liegt er seit gestern aufm Tisch^^

:+1:

Ich werde ab August 09 für ein jahr nach Neuseeland gehen !! Freue mich schon riesig. Ich wünsche euch auch schon einmal ganz viel Spaß und super Erfahrungen.Ach ja zu den Organisationen : STS oder Ef (von beiden eine zusage erhalten ):wink: also würde mich freuen mit euch zu schreiebn

also ich werde höchst wahrscheinlich mit EF in die USA fliegen^^

wär cool wenn sich bei mir ein paar melden würden die das selbe vorhaben wie ich also mit ef fliegen^^

Heyhey…
Ich habe auch vor Ende 2009 oder Anfang2010 nach Frankreich gehen. Für ein halbes Jahr wahrscheinlich. Ich habe vor, das mit ICXchange oder mit experiment-ev.de , aber ich bin noch nicht sicher.
Habt ihr schon i.was von experiment-ev.de gehört?

hey!
toll dass du sogar zwei organisationen für neuseeland hast!
ist ja nicht unbedingt das land mit den meisten plätzen…
hast du dich schon für eine orga entschieden?
eine Freundin von mir hat sich auch bei EF und STS für Neuseeland beworben und fährt jetzt mit STS…
wollt ich nur mal gesagt haben xD
lg sonja

hey ja ich habe mich für sts entschieden da war alles besser !! die haben mich besser auf mein atj vorbereitet und wollten nicht sofort dasGeld freu mich auch für dich wünsche dir ganz viel saßund super viele Erfahrungen

Huhu,
also ich fahre 2009/10 nach uruguay mit EV.
&ich hab total das gute Gefühl &freue mich schon sehr!
lg.

Hallöchen…
also ich hab mich schon beworben & fliege mit Experiment e.V. in die USA!
das wird spitze ;D

aber wäre es nicht langsam mal an der zeit sich zu bewerben?

Grüßle
Mona