2008 mit ef in die usa

haiii:D:grinning: wer von euch fliegt im sommer 2008 auch mit ef in die usa???
und geht davor vllt auch in dieses language and culture camp??
bitte zurückschreiben :stuck_out_tongue: danköööö:heart:

ich auch aber ohne camp :frowning:

hab meine unterlagen erst vor ner woche oder so abgegeben :wink:
auch wegen diesem blöden gesundheitsteil weil ich noch den tbc test und so brauchte :yawning_face:
naya jetzt kann man nur noch warten :grinning: auf ne jute familie:+1:

meine unterlagen gehn nächste woche oder so raus…

ich bin ebenfalls dabei
aber ohne camp
meine unterlagen sind noch nich in den usa :bulb:
also mein gesundheitszeugnis fehlt… reiche ich aber in der nächsten woche ein…
habt ihr keine bedenken? hab jetz nich so viel gutes über ef gehört :worried:

zwei tage nach meinem bewerbungsgespräch wurde ich bereits angenommen :grin:
das macht mich zwar nen bissl stutzig aber trotzdem bin ich voll happy :+1:
naja dann klär ich dis noch mir meinen eltern ab und dann gehts im august los :smiley: :smiley:
1 jahr USA hehe^^
lg

hey duu
ich fahr auch ab sommer 08 mit ef nach amerika und auch in das camp=)…

Das war mal ne ansage:D:D:D…aber du hast echt recht…jezz haste mich beruhigt^^…man kann bei ner andern orga genausoviel pech mit der familie haben…
=)

hi!

ich flieg im juli 3 wochen in die usa… nach miami beach… wohin du?? lg

Jaa ich flieg auch rüber…auch ins Language and Culture Camp.:grinning:

huhu =)
ich werd auch im Sommer für ein Jahr in die USA gehn.
aber leider ohne Camp, da ich die Reisekosten selbst bezahlen muss und
da ist das leider nicht mehr drin.
aber ich freu mich schon wahnsinnig =)

ich flieg auch mit…
ohne camp leider ab is ja auch net so schlümm…

und ich bin auch dabei =)
hat iwer mal was von diesem camp gehört?also ob es sich lohnt und so?
und geht iwer zu dem halbtagigen treffen in hannover?
lg :*

Hey bin in hannover auch dabei…wann gehste hin also es gab ja verschiedene termine :stuck_out_tongue: lg

am sonntag das is glaub der 27.4. und du?:slight_smile:
lg

heyy duu =)
ich glaube das camp ist echt gut , man lernt da zwar nicht umbedingt sp megaa viel, aber man kommt schonmal n bisl in dies englisch rein und man lernt echt viele leute kennen … was ich davon bis jetzt gehört hab ist echt super… man hat vormittags unterricht und nachmittags kann man da sau viele verschiedene sportarten machen … die ham da auch n pool und n internetcafe und an den wochenenden sind ausflüge nach new york, boston und an den strand geplant…kannstes dir ja mal überlegen :wink:
Liebe grüßeee lynn

hab grad bei ef angerufen und die meinten das camp is schon voll… :confused: aber dann hab ich halt länger zeit noch was hier mit freunden und familie und so zu machen…auch nich schlecht :slight_smile:
uii ich freu mich schon soo!hoffentlich krieg ich bald meine gastfamilie:P :slight_smile:
lg:*

wohin kommt ihr denn alle?:stuck_out_tongue_winking_eye:
also ich bin auch dabei aber ohne dieses camp…
habt ihr schon eure gastfamilie?
meine ist suuper lieb :slight_smile:

Hallo, ich fliege auch mit in die USA für ein Jahr !!
Was kostet denn das Vorbereitungsseminar ??

Gruß
Stefanie

Bitte mal melden wegen dem Vorbereitunsseminar !!
Danke.

Gruß
Stefanie

Kraichgau1954@yahoo.de