2007-> USA mit CAMPS +Wer noch?? :)+

Hei, bald gehts auf nach Amerika, und zwar für mich mit CAMPS :grinning: vielleicht gehen ja auch noch einige von euch ebenfalls nach Amerika mit CAMPS. Würde mich über Kontakt freuen, da man sich ja vielleicht sogar schon beim Workshop in Hamburg sieht oder sogar das Wochenende in NY zusammen verbingt :grin:
also schreibt mir wenn irh mögt :slight_smile:

LG Lisa

HeyHey…man wir haben einiges gemeinsam^^ nicht nur den gleichen vornamen sondern auch: orga->gastland-> uuund VBS in elmshorn:grin: begegnen werden wir uns…so viel steht fest:wink:

Hey lischen ich fahr auch mit camps aber wir „kennen“ uns ja auch schon:P bin aufm informationstag am 9.6. wer noch?? am 20.8. gehts dann ab nach amiland/virginia bitte alle melden die auch nach VA kommen…

Heey ihhr :grinning:

Hehe lisa…haste mal nen Camps thread eröffnet :wink:
Find ich guut:+1:
Naja ich glaub wir stehn mitlerweile fast alle irgendwie in Kontakt =) und soweit ich weiß kommen auch alle nach Elmshorn oder???
Ich fänds gut, wenn ihr hier reinschreibt, wenns was neues gibt!!! Weil dann können das ja immer ALLE schnellstmöglichst erfahren!!!

Naja liebe Grüße an alle von euch!!!
Bis spätestens am 9. in Elmshorn

die dritte Lisa :wink:

:+1:

:::NEUIGKEITEN:::
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Ich hab ne Gastfamilie!!!
Parents sind so alt wie meine Eltern und dann hab ich noch eine 13-jährige hostsis!!!
Ich komme nach Jonesville in Michigan, was ca 60 Meilen von Detroit entfernt ist.

So das wars erstmal…:grinning:
musste ich mal loswerden :wink: bin noch total fasziniert :grinning:

Liebe Grüße Lisa

Hei das ja klasse :smiley:
ich will auch :frowning: ^^ich bin ja man gar net neidisch :stuck_out_tongue:
Bald ist der 9te :smiley: freu mich schon voll auf euch alle :+1:

LG
Lisa

hey ihr!!
Ich fahre auch mit camps im Sommer in die USA und gehe auch auf das VBT am 9.6 also nächsten Samstag! Also wer von euch hat denn eig. auch noch keine Gastfamilie so wie ich?? Find ich ja schon nen bissl blöd man kann ja seine sommerferien noch nicht plan und alle die einen fragen wohin man dennun fährt, denen kann man auch nix antworten!! :frowning:

NjA liebe Grüße Michelle

waaah Mädels ich hab eine Familieeee!! Ich werd wahnsinnig waaah xD in Manassa das in Colorado ^^ komme in ein ganz kleiones Kaff 1042 Einwohner … Schule hat 350 Schüler also die HighSchool, Mein Daddy ist Farmer und meine Mommy Tankstellenbesitzerin xD Und ich hab ne Gastschwester die ist 17 :smiley: das alles soooo toll :slight_smile: ich wollte zwar nie in so ein kleines Dorf, aber jetzt find ichs einfach nur geil hihi :smiley: waaah ich hab ne Familie :D:D:D
xxxxxxxxxx
knutschiii
Lisa

oMFG heißt das etwas das wir noch zusammen fliegen können???bitte bitte …ich hab übrigens vor lauter schreck ganz vergessen euch mitzuteilen das ich auch ne gastfamilie hab =D …hört sich alles mega geil an : komme nach north carolina, mit dem dad als business owner…was auch immer das is,3 geschwistern 2 brüder (17,13) und eine sis rachel(13) die zwei kleinen sind zwillinge! ach und nen hund gibts da auch=) und wir fahren gleich erstmal in urlaub nach SC …da ham sie nen ferienhaus!..so viel erstmal zu meiner…wie schon gesagt es gibt leichte kommunikationsschwierigkeiten weil das mit dem anrufen einfach nicht klappen will:cry:

wer fliegt denn jetzt von euch leutz am 31 ??

lg lisa

hey,
ich habe auch vor, mich bei CAMPS zu bewerben (für 08/09)…
wie sind denn eure erfahrungen? kann man die empfehlen?
ich hab total angst, an eine schlechte orga zu geraten…
viel spaß im ausland!
:slight_smile:

okay dankeschön:) dann werd ich das machen:)