vom 7.2.2010 14:07
I. R.

2 Wochen Austauschfamilie in Spanien für Anfängerin 14 J. Juli/Aug.2010

Hallo,
ich suche für meine dann 14jährige Tochter eine sehr nette private Austauschfamilie in Spanien für 14 Tage in den Sommerferien.
Es muss kein großer Urlaubsort sein und sie erwartet auch keine Nobelherberge.

Unsere Tochter lernt seit einem Jahr spanisch in der Schule und tut sich schwer.
Da sie auf einem englischsprachigen Schüleraustausch riesen Sprachfortschritte machte, hoffen wir jetzt auf ihre Hilfe.

Unsere Tochter ist sehr sozial und offen für Neues.

Mehr weiß ich jetzt erst einmal nicht zu berichten.
Ich freue mich auf Ideen und Vorschläge, natürlich auch auf weitere Fragen.


Liebe Grüße I.R-Kreft

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

Einzelsprachkurs in Privatfamilie

Hallo,
wir hätten das perfekte Angebot für Ihre Tochter. Wir bieten Einzelspanischl¡kurse mit Vollpension in unsern privaten sehr familiären Räumen.
Wenn das Interesse noch besteht, dann schreiben sie mir gerne an:
info@seresfelices.com

Verbleibe erstmal mit freundlichsten Grüssen aus Valencia
Sabrina

Austauschschülerin aus Spanien

Wir bieten Austausch für Schüler zwischen n Familien. Schauen sie unsere Programme an unter www.agenturimb.com. Wir könnten noch für Ihre Tochter für den Sommer 2011 was organisieren.

Hallo!!!!!!!

Hallo!!!

Mein Name ist Marina und ich bin eine spanische Mädchen, die 17 Jahre alt ist.

Ich wohne in der Nähe von Santander, in Cantabrien (Nord-Spanien). Ich wohne in einem Haus mit meinen Eltern und meine Schwester (13).

Ich liebe Deutsch, damit würde ich gern ein/e Austauschschüler/in bei mir haben.

Ich habe B1 auf Deutsch gemacht. Außerdem spreche ich Englisch und Französisch sehr gut.

Ich würde gern Jugendliche auf Deutschland kennenlernen. Ich möchte sowohl Deutsch lernen als auch sie auf Spanisch helfen.

Meine Familie und ich werden viele Aktivitäten organisieren. Zum Beispiel, einen Zoo besuchen, an den Strand gehen, Santander besuchen...

Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail: marinarock2001@gmail.com

Mit freundlichen Grüssen.

Diskussionsübersicht
7.2.2010
I. R.
2 Wochen Austauschfamilie in Spanien für Anfängerin 14 J. Juli/Aug.2010
28.6.2018
Marina C. Deutschland 2018/19
X Schließen
Success
Error
0.35