2 Wochen Auslandsaufenthalt in Irland, England oder Australien.

Hallo,

ich heiße Niclas und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Magdeburg und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums.
Mein größter Wunsch ist es, in einem anderen Land zu leben, vorallem in Ireland, England oder Australien. Ich bin von der englischen Sprache, Kultur und Freundlichkeit sehr angetan und begeistert, war jedoch nur 1x in England gewesen.
Ich möchte mich aber selber herausfordern, und für 2 Wochen in einem anderen Land in einer Gastfamilie wohnen. Vorallem möchte ich mein Englisch verbessern, was ich gut für das Abitur benötigen kann. Außerdem möchte ich neues Entdecken und neues Lernen aus diesen Ländern. Ein Austauschjahr wäre für mich am Anfang zu lange, da ich mir noch unschlüssig bin. Daher würde ich es am Anfang auf 2 Wochen beruhen, um zu schauen ob es wirklich was für mich ist.
Leider bin ich neu hier auf der Seite und weiß nicht genau ob ich hier Hilfe finde, um meinen Wunsch zu erfüllen. Jedoch bin ich für jede Person dankbar die mir Informationen geben kann, oder auch Erfahrungen.

Diskussionsübersicht
27.10.2016
Niclas A. 2017/18
2 Wochen Auslandsaufenthalt in Irland, England oder Australien.
X Schließen
Success
Error
0.97