2 Länder in einem Jahr?! Mit welcher Organisation?

Hey Hey…
Ich wollte in meinem Austauschjahr 2011-2012 am liebsten 2 Länder machen. Und zwar die USA und Argentinien. Ich hab mal bei EV geguckt, aber die bieten schon nächtes Jahr keine 2 Länder mehr an…
Ich weiß zwar, dass EF sowas Ähnliches macht, aber über die hab ich soviel schlechtes gehört, dass ich mir nich mehr so sicher bin ob das mit denen klappen würde…
Also kennt irgendjemand noch andere Orgas die 2 Länder in einem Jahr anbieten??
Wäre echt voll lieb, wenn jemand antworten würde…
Gruß Leonie :grinning:

wir können ja dann nochmal nächstes Jahr in
Prospekten schauen …
Niemand kann sagen ob die Orgas das dann
noch anbieten.
Also am besten wir warten ab und suchen dann
nochmal :slight_smile:
Lieb dich <3
Gretäää

ja gute idee… wir warten und gucken dann nochma… aber man kann ja nie wissen. außerdem hab ich iwie keine lust diese ganzen prospekte noch mal zu bestellen… aber wir kriegen das hin! :+1:

ich hab dich lieb
Leonie <3

eurovacances bietet ein mix-jahr auch an.