1900

hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für ein Auslandsjahr im Jahr 2015/2016 da ich dieses erst nach der 10. machen wollte.
Allerdings kostet so ein Jahr auch ordentlich was.
Nach vielen Recherchen bin ich auf Rotary gestoßen und da es bei dieser Orga deutlich billiger ist als bei anderen wäre es ja eine chance den Traum vom Auslandsaufenthalt zu ermöglichen.
jetzt habe ich mich auch schon viel erkundigt und viele erfahrungsberichte, blogs, etc. gelesen, aber ich wollte mal fragen ob hier irgendjemand speziell mit dem distrikt 1900(Bielefeld) erfahrung hat.

lg. jennySmily

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 6.1.2014 00:52

Heii

Also ich bin nicht aus diesem Club/Distrikt!:)) Allerdings könnte ich in der Facebook Gruppe nachfragen und würde mich dann noch mal melden!!:)

Lg. M.

vom 6.1.2014 01:44

Also...

ich habe jemanden gefunden!!:))
Sie müsste sich bei dir per Mail gemeldet haben!!:)

Lg. M.

Diskussionsübersicht
5.1.2014
Jenny S. Paraguay YFU-DE 2015/16
1900
6.1.2014
M. M. USA Rotary-DE 2014/15
6.1.2014
M. M. USA Rotary-DE 2014/15
X Schließen
Success
Error
2.17