14/15/16 jährige Austauschschülerin in Spanien gesucht für 2 bis 3 Monate

Hallo,
meine Tochter Pia ist 15 Jahre alt und sucht eine Austauschschülerin in Spanien für ca 2 bis 3 Monate. Wir planen, dass die spansiche Schülerin für 2 oder 3 Monate zu uns kommt und danach unsere Tochter für 2 bis 3 Monate in die spanische Familie geht. Dabei sollte Pia dort auch in die Schule der Gastschwester gehen, also am ganz normalen Alltag teilnehmen. Die spanische Schülerin sollte ebenso Pias Schule mitbesuchen. Pia hat einen solchen Austausch bereits mit einer Französin gemacht und es war wunderbar. Sie sind echte Freundinnen geworden und haben immer noch Kontakt.
Die Schule meiner Tochter freut sich sehr über ausländische Gäste.
Unsere Familie besteht aus Vater, Mutter, Pia (15) und zwei Jungs (9, 13). Wenn Dein Deutsch noch unsicher ist, helfen wir Dir, die richtigen Worte zu finden. Am Anfang können wir auch mal in Englisch helfen, wenn das einfacher für Dich ist :wink:
Viele Grüße

Martina

SUCHT IHR NOCH???
TINIWIKY@GMAIL.COM

Hallo,
ja, wir suchen noch. Inzwischen hat unsere Tochter einen Platz bei einem einwöchigen Austausch nach Spanien bekommen und wir hoffen, dass Pia dort einen Kontakt für einen längeren Austausch knüpfen kann.
Sind Sie eine spanische Familie, die an einem Austausch interessiert ist?
Viele Grüße
Martina

JA, WENN SIE INTERESSE HABEN KÖNNEN SIE SICH BEI UNS MELDEN.
TINIWIKY@GMAIL.COM