1 Jahr bei Gastfamilie,aber kein High-School Besuch

Hallo alle zusammen,

bin neu hier :grinning:

also ich hab folgende Frage: Ich möchte gerne in ein paar Jahren,wenn ich mit meiner ausbildung fertig bin, 1 Jahr nach Los Angeles/USA um dort eine Schauspielschule zu besuchen. Ich würde in der Zeit gerne bei einer Gastfamilie wohnen.Wenn ich aber im Internet danach suche,finde ich Gastfamilien nur im Zusammenhang mit Sprachreisen oder Schüleraustausch.
Gibt es irgendwelche Orgas die praktisch nur die Vermittlung an Gastfamilien anbieten?Kennt ihr welche?
Wenn man mit einem Schüleraustausch in die USA will kann man sich doch die Schule nicht aussuchen die man besucht oder?

Vielen Dank für eure Antworten :grinning:

Liebe Grüße
Mona

ey.
du könntest ja ein au pair jahr machen. da müsstest du zwar aut kinder aufpassen aber du kannst ja auch eine schule besuchen. ich würde das machen. :]
lg nici

Danke für den Tipp.Daran hab ich ja auch schon gedacht,aber ich muss mich ja den ganzen tag um die kinder kümmern und dann wird es schwierig die schauspielschule zu besuchen.
kann man das denn überhaupt verbinden Schule und Au-Pair?

Hey,

naja ich fände es halt schön nebenbei noch Geld zu verdienen und nicht alleine zu wohnen.Wenn ich mir eine WG suche kann das ja sonst wer sein und so hab ich die sicherheit bei einer gastfamilie unterzukommen und notfall auch zu wechseln falls irgendwas schief geht.außerdem würde ich gern als aupair arbeiten.

…erzählt mir oft von ihren früheren austauschschülerinnen, unter anderem war da auch eine junge frau für ein paar monate bei ihr, die studiert hat, also nicht zur high school gegangen ist.
also muss es irgendwie gehen, auch wenn ich nicht weiß wie…
sonst organisier dir das privat, informier dich bei den amerikanischen partnerorgas wgeen gastfamilien usw!

Soweit ich weiss gibt es soetwas wie Demi-pair. Da muss man nur einen halben Tag arbeiten und koennte die restliche Zeit dann zur Schule gehen.