1 bis 2 Wochen ins Ausland? Gastfamilie oder andere Möglichkeiten gesucht! jetzt richtig....xD

hallo…ist vielleicht jemand daran interessiert mich für eine Woche oder auch ein bisschen länger aufzunehmen? Also in den Sommerferien?
Frankreich oder England wäre schön…
freu mic auf eure Antworten und wenn jemand eine Idee hat, wie man sonst noch für zwei Wochen ins Ausland kommt, dann bitte schnell hier rein schreiben…
liebste grüße,
Lousia:grinning::bulb:

also ich bin 15…

wenn du eine Familie in Frankreich/England finden willst, musst du deinen Text wohl in ein dortiges Forum posten, da hier meist nur Deutsche reinschauen (; Außerdem: Familien aus diesen Ländern werden es ein wenig schwer haben, Deutsch zu verstehen.

Hey

ich bin zwar weder in Frankreich noch in England, aber im Norden Großbritanniens, wo man ja auch English spricht. :wink:
Ich habe über Sommer für 3 Monate ein Zimmer frei und würde dir auch damit helfen einen Engliskurs zu buchen, falls du einen machen willst, etc…
Sag mir Bescheid, ob du Interesse hast.

lg

Wow, das ist wirklich toll!
Wann genau hättest du Platz für mich?
Wer wohnt noch da?
Und Englischkurs möchte ich keinen buchen, das ist mir zu teuer…
ist zu dieser Zeit dann Schule?
Meinst du ich könnte dann dahin gehen?
Das ist echt nett von dir…danke…
lg,
Louisa

stimmt schon, du hast recht, aber ich kenne keine Englische Foren und ich hatte schon überlegt das auf Englisch zu schrieben, aber weil hier ja eher weniger reinschauen wie du schon gesagt hast, hab ichs dann doch gelassen…
liebste Grüße,
Louisa

Hallo,

ich würde an deiner Stelle alles über das Team von Languagecourse24.com laufen lassen. Dort findest du den passenden Sprachkurs sowie die passenden Unterkünfte. Das gute ist, dass du dir auf der Homepage alles raussuchen kannst.

Gruß

dan

danke, ich werde gleich mal nachsehen…xD