1/2 monate schlüeraustausch (gerne auch gegenseitig)

hallo. ich habe den traum vom schüleraustausch noch nicht aufgegeben, aber meine ansprüche bezüglich des austausch „sinken“.
ich möchte im nächsten schuljahr einen schüleraustausch (nicht nach england!) für 1 oder 2 monate machen. es muss auf jeden fall günstig sein!!! es kann auch gerne ein gegenseitiger austausch sein.
ich habe mich schon etwas informiert, und bei rotary gibt es auch einen guten kurzaustausch, aber der ist in den sommerferien, und meiner soll auf jeden fall während der schulzeit sein!
kennt ihr eine gute organisation dafür?

hey! kuck mal beim bayrischen jugendring, die haben auch was auf gegenseitigkeit für 2-3 monate. allerdings weiß ich nicht ob das nur geht wenn du in bayern wohnst oder auch sonst.

vielen danke, leider wohne ich nicht in bayern…:cry: