1 - 2 Monate England?

Hallo zusammen,

Diese Frage bezieht sich nicht auf mich, sondern auf eine Freundin von mir, die gerne 1 - 2 Monate nach England gehen würde; sie möchte dahin, um die Kultur kennen zu lernen und ihr Englisch zu verbessern.
3 Monate möchte sie nicht weg, weil sie Angst hat in der Schule nicht mehr so recht mitzukommen und eine Sprachreise kommt auch nicht in Frage, da sie die Schule kennen lernen möchte.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie ihr so einen Aufenthalt angehen würdet - mit Orga oder Privat? Welche Orga würde so etwas anbieten bzw. wie am Besten privat anfangen?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

Liebe Grüße,
Caro

P.S. Versucht jetzt bitte nicht, mich bzw. meine Freundin davon zu überzeugen, dass 2 Monate zu kurz sind; das weiß ich selbst (ich gehe für ein Jahr in die USA <3) und ich hab auch schon versucht, sie vom Gegenteil zu überzeugen , aber 3 Monate sind ihr einfach zu lang…

Also. Wenn wir nicht dich, sondern deine Freundin ueberzeugen sollen, dann gib ihr dass heior am besten alles zum ueberlegen.

Ich selbst bin seiot mitte Januar in Australien. Ich liebe es. Ich kann nur sagen, wenn ich fruher oder jetzt nach Hause gehen wurde, ich wueder dass englische & alles wieder sehr schnellk vergessen. Mein deutsch an sich ist zwar jetzt schon total im eimer, also entschuldigt die rechtschreibfehler. :stuck_out_tongue:
2 monate sind vll gerade genu8g, um sich ein zu gewoehnen & die kultur zu ve4rstehen, obwohl england nicht mal so ne andere kultur hat, bis halt auf den tee mit der milch & so. Die schule, da lohnt es sich echt. um mal das echte high school system kenne zu lernen. sie wird es lieben. aber da hat man nach 2 monaten gerade paar gute bekannte gef8unden & soll wieder gehn? was soll dass? & fuer das englische m grunde sind die 2 monate auch einfach zu kurz. Ich mein, da fenagt man gerade an, auf englisch zu denken & so & dann wieder verschwinden.

Also ich wuerde auf jeden fall mit ner organisation gehen … Aber dann mal viel glueck, ne prga zu finden, die was fuer 2 monate organisiert. es gibt welchew fuer 3 monate. aber die 3 monate bringens auch nicht so wirklich …

Bin fuer fragen offen. :stuck_out_tongue: