08.August.2006 von D-Dorf nach Frankfurt ...

HuHu.
Wer fliegt denn noch alles hier am 08.August von Düsseldorf nach Frankfurt …
oder von Frankfurt nach New York ? =)
:grinning:

würdest du eine Woche früher fliegen wäre ich dabei^^

Bin dabei, Paderborn - Frankfurt - Newark - Boston

von berlin tegel-frankfurt-newark-cleveland-lexington

nur noch 8 Tage :+1:

aber am 26.7.!
also bin schon da!
pass auf dass du in newark nicht dein anschlussflug verpasst! :wink: Is mir passiert!^^

Wir werden in Newark 2 Nächte übernachten, man müsste sich also schon sehr blöd anstellen, um dann den Flug zu verpassen… :wink:

…duerfte es ja keine probleme geben!^^

bei mir sinds 3 nächte… du bist mit aifs da oder? also fliegen wir ja doch nich zusammen die flüge wurden doch getrennt oder?

Jo, ich bin mit AIFS da.
Wieviel Nächte ich dann dort bleiben werde ist inzwischen etwas fraglich, mein Gastvater versucht sogar, mich per Zug von New York City nach Springfield, MA, zu fahren, da der Flughafen Boston aufgrund von Bauarbeiten absolut schwer mit dem Auto zu erreichen ist.
Und jetzt schiebt der da vielleicht ein wenig an den Tagen rum…

Hallo!
Ich flieg auch am 8.8. nach NY, ich flieg um 10 Uhr (zumindesdt bei aifs gibt es 2 Uhrzeiten).
AM 10.8. flieg ich um 09.25 weiter nach Chicago (wie auch ganz viele andere) und dann weiter nach Fort Wayne!
Nur noch 5 Tage!!!
LG, Judith