08/09

Hi Leute,

wer geht oder hat vor 08/09 in die USA zu gehen? Ich überlege noch bei welcher orga ich mich bewerbe, entweder experiment oder eurovances was haltet ihr von denen.
Freue mich schon über gleichgesinnte.
Eure Anna-LenaThumb up

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 12 direkte Antworten:

Experiment

Hi,

ich gehe in genau 20 Tagen ein Jahr nach Frankreich, auch mit Experiment.
Ich bin soweit eigentlich sehr zufrieden mit der Orga, kann sie eigentlich nur empfehlen. Vor allen Dingen die Vorbereitungsseminare sind toll!
Über Eurovacanes weiß ich nix, aber AFS ist auch gut!

Liebe Grüße,
Anna

sorry

upps, hab irgendwie überlesen, dass du dich auf 2 orgas scho fest gelegt hast Ohnee also über die weiß ich jetzt garnichts, die warn bei mir aber auch nicht in der engeren auswahl...

bewerbung

~cool thx dass sich sooooooooo viele gemeldet haben~
ich denke das ich mich in den kommenden sommerferien bewerben werden..^^
bei mehreren orgas experiment & AFS fürs PPP hoffe das ich dort eine reale chance hab.
hat sich dort schon jemand für den wahrlkreis 249 beworben? würd mich mal interesiernen
heal bis baldSmily

Ichhhhh auchhh!!!!

hi
also ich will auch 2008/2009 in die usa gehen.

bin aber auch noch am überlegen welche orga ich nehmen soll.
Irgendwie ist die entscheidung bei der auswahl so schwer.....*lol*

Nja kannst dich ja mal melden wenn du willst.

Viele Grüße
Elena

Hey!!

Hey zusammen!

Also ich werde vorraussichtlich auch 08/09 in die USA gehen, ich hab mir jetzt auch schon von ca 20 Organisationen Kataloge schicken lassen, und meine Eltern und mich spricht ASPECT am meisten an, weil sowohl mir als auch meiner Family is es wichtig, dass ich in nen STaat komm, wo ich auch hin will und nicht irgendwo in die Pampa. Und bei Aspect kann man das eben ,wenn man nen gewissen Betrag zahlt. Ansonsten spricht mich auch EF an, weil da hb ich jetzt in den Sommerferien so ne 3 wöchige Sprachreise gemacht und des war wirklich alles recht gut organisiert und ne hammersuper Gastfamily! Vllt könnt ihr ja auch noch was dazu schreiben,w enn ihr schonmal in den USA wart oder vllt was dazu sagen inw elchen Staat ihr gehen würdet , wenn ihr die Auswahl zwischen New York, Kalifornien und Florida habt , würde mich mal interessieren!
Allerdings hab ich noch ne Frage habt ihr gar keinen Schiss, dass ihr in ne richtig scheiß Gastfamilie kommt ? Ich mein ich will euch jetzt keine Angst machen (+g*) , aber des is irgendwie meine größte Angst!

Also danke scho mal im Vorraus für eure Meinung!

Liebe Grüße Sophi

Experiment<->Eurovacances

ich hab mein atj zwar noch nicht hinter mir würde aber eher zu experiment raten,einfach weil ich schon sehr viel gutes und NICHTS schlechtes von denen gehört hab und auch die auch super nett waren als ich mir denen telefoniert hab.zu eurovacances muss ich sagen dass ich auf einem vortrag von denen war und die mich jetz nich wirklich überzeugt haben,aber es gibt auch leute denen es mit eurovacances gefallen hat.

vom 11.12.2006 19:15

USA here I come

Also ich werde vermutlich mit Aspect(hoffe ich doch ^^) 08/09 in die USA gehen :D

Vielleicht oder sagen wir hoffentlich....

...werd auch cih 08/09er!

08/09 wir rocken die wlet!

ich glaub auch....

ich weiss zwar noch nicht wohin aber ich geh glaub`auch 08/09... habt ihr euch schon alle angemeldet?????? und wenns da noch irgendwelche schweizergibt mit welcher orga geht ihr????

Ichhhhhhhhhhhh

Hi
Ich geh auch 08 ins ausland! Allerdings nach Neuseeland!!!
Hab mich auch schon bei eurovacances beworben, find die eig echt gut!!

Ich auch=)

Ich hab auch vor, 08/09 in die USA zu gehn... Meine Mum will mich aber nur´n halbes Jahr gehn lassen ("Ich will doch kein ganzes Jahr deines Lebens verpassen! Ich bin deine Mutter!"). Okay, ich versteh sie ja... Und das mit dem Geld wäre auch noch ein Problemchen... Für ein Stipendium verdienen meine Eltern aber wohl doch zu viel, naja, aber man hat ja nich mal eben 7000€ übrig^^ Heißt wohl für mich Ferienjobs, sparen und jede Gelegenheit nutzen, mal was nebenbei zu verdienen... Für´ne Orga hab ich mich noch nich entschieden, sehe mir im Mom I-Net-Seiten und Broschüren an... Obwohl´s schon ein paar Favoriten gibt und auch welche, die ich ausschließe.

Hat vielleicht jemand Lust, mit mir zu mailen? Hätte gern jemand Gleichgesinnten, mit dem ich mich über Erwartungen, Probleme, den aktuellen Bewerbungs-Zwischenstand und alles, was es sonst nich so gibt, austauschen kann=)

florida 2009, ich komme!!!!!!!!

hey leute !

Also , ich habe mein Bewerbungsformular für Florida 2009 am Freitag zu Aspect geschickt und heute kam die antwort, jetzt muss ich ca 10 seiten genau daten über mich ausfüllen , natürlich alles auf englisch, ich bin wirklich total begeistern und freu mich einfachs chon total auf januar- juni 2009 !!! allerdings, hab ich mich jetzt auch nur relativ früh angemeldet,w eil ich diese staatenwahl genommen habe , und da gibt es ja nur begrenzte plätze! also weiß eienr von den 2008/2009ern scho was genaueres???

Freu mich über alle antworten

ciaoi sophia

Diskussionsübersicht
11.8.2006
Anna-Lena F. USA YFU-DE 2008/09
08/09
11.8.2006
Anna M. Frankreich Experiment 2006/07
11.8.2006
Judith S. Südafrika Stepin 2007/08
11.8.2006
Judith S. Südafrika Stepin 2007/08
12.8.2006
Andraa J. USA ICX 2007/08
3.3.2007
Anna-Lena F. USA YFU-DE 2008/09
15.9.2006
Carina D. USA Kaplan 2008/09
17.9.2006
Sophia M. USA Kaplan 2008/09
17.9.2006
LaLaLa L. USA Experiment 2007/08
18.9.2006
18.9.2006
18.9.2006
Sophia M. USA Kaplan 2008/09
23.9.2006
11.12.2006
Anna-Lena F. USA YFU-DE 2008/09
27.12.2006
Antje R. USA EF 2007/08
11.12.2006
Lisa P. Australien 2009/10
15.12.2006
Carina D. USA Kaplan 2008/09
26.12.2006
Fiona F. USA YFU-CH 2008/09
23.1.2007
23.1.2007
24.1.2007
Fiona F. USA YFU-CH 2008/09
2.3.2007
Marlene T. USA Rotary-DE 2008/09
2.3.2007
L. M. USA YFU-DE 2008/09
5.5.2007
14.5.2007
Jenny .. Ecuador Experiment 2008/09
X Schließen
Success
Error
1.11