07/08 texas =)

hey ich fahr ab august nach texas in ne stadt (Denton) in der nähe von Dallas … mich würde interessiern ob hier noch andre leute sind die vllt auch ab august nach texas (und vllt auch in die region wo ich hinkomme) fliegen …
würd mich echt freun über eure beiträge (natürlich auch von andren , oder leuten die gerade da sind oder so =))
LG vicky

heyyyyyyyyyyyy
ich komm au nach Texas!
Und rat mal wohin!
Nach Fort Worth, des is ja au glei bei Dallas,
saugeil zu den Cowboys und so… grin
Weißt du scho, wann du fliegst?
Mit welcher Organisation machst du?
Wie is deine hostfam?
Wie viel Einwohner hat Denton?
Woah, ich finds voll geil, ich freu mich scho voll!!!

sry dass ich erst jetzt schreibe war die letzten tage nie mehr on …
find ich ja vooool cool dass du auch da hin kommst :wink:
ichz flieg am 16.8. …
hast du msn oder icq?
würd mich über en antwort freun
lg vicky

howdy!
ich war bis ende april einen monat in texas, im austauschprogramm von meienr schule… wir waren in gastfamilien in la grange, fayette county. das ist einigermaßen nah bei austin…

in texas sind die leute, vorallem in so ländlcihen regionen sooo geil drauf, total offen und herzlich, ständig wirst du überall eingeladen…
und mexican food ist eh das beste :wink:

ich weiss noch nicht wo ich für meine 10 monate hinkomm, aber wahrscheinlich eher in den nordwesten von den usa… beneide euch ein wenig =)

Haii…
ich komm auch nach Texas und zwar nach Cedar Hill, das ist so zwischen Dallas, Fort Worth und Arlington. Und gehört noch zu Dallas COuntry(so 20Meilen bis Dallas :D)

wie ist denn so eure gastfamilie?!

also meine gasteltern sind Anfang 60 und extreeem nett!! Die haben auch voll das hamma haus…und gaaanz viele Kinder und Enkelkinder, die wohnen nicht mehr im Haus aber in der Nachbarschaft…

Kuss
Jeannine

Ich komm auch nach Texas, allerdings nicht nach Dallas, sondern nach Austin, also in die Hauptstadt… :slight_smile:

hört sich ja coool an !!!
meine gasteltern sind so 50 … haben zwei kinder becca 9 und kelsey 16 und sind voll lieb. meine gasteltern sind voll super! meinten dass sie mit mir nach ny. la. und in die nachbarstaaten fahrn und kelsey kommt jetzt für 3 wochen nach berlin schüleraustausch. ( wohn auch in berlin xD und dann treffen wir uns und laber hihi) sind jedefalls alle super lieb

bin soooo super happy dass ich in so ne super fam und stadt komme =)

find ich ja witzig dass da so viele hinkommen =)

lg vicky

Hi,
also meine gastfamilie wohnt in Iowa Park, das ist in der Nähe von Wichita Falls.
Wir schreiben uns e-mails und haben auch schon telefoniert. Mein hostdad geht noch arbeiten und die mom ist krankenschwester in pansion.Sie haben 4 Enkelkinder. Hab schon viele bilder bek…die sehen echt total nett aus!!kann es kaum noch abwarten sie endlich kennen zu lernen…

hey, hab jetz mal wieder reingschaut und mich dann gleich total gefreut
:+1:
also mal an die dallas leute:
Kommt von euch jemand auf die northwest highschool in justin, oder so?
Also ich wohn, 10108 Bull Run, Fort Worth, ganz neues Haus
Meine Gasteltern sind erst mitte 30, ham zwei Kinder 8 und 10, und sind saunett.
Die kommen beide aus m norden Illinois und Michigan, wo wir dann au mal hinfahrn, zu den Grandmas und dann fahrn wir vll au no nach Corpus Christi an n Golf von Mexico in Urlaub
:grinning::grin:
Dallas soll total schön und modern sein, mit vielen Museen usw…
bin mal sehr gespannt.
voll geil, meine icq nummer :
239648070
glg, niki

wann fliegt ihr ale und von wo aus … ich flieg warscheinlich alleine hat meine orga egsagt … ma schaun wie ich das amche in ny 2 stunden aufenthalt =)
na ja ma schaun … xD
lg vicky

also,

ihr werdet soo viel spaß haben…
ich bin gradde aus texas zurück gekommen und hatte das beste jahr meines lebens.
ich war am anfang total abgeschreckt un wollte überhaupt nich nach texas, aber es war das beste was mir passiren konnte.
ich hab allerdings 30 miles südlich von san antonio gelebt…meine gastschwester hat in dallas gelebt und hab sie dadurch 4-5 mal besucht…

also viel spaß in ‚meinem staat‘

Ich habe gerade meinen Brief bekommen vom MAP. Ich komme in die nähe von dalles 16 miles entfernt . der ort heißt mansfield. Meine gasteltern sind ende 30 und meinem gastvater gehört eine restaurant-kette. meine gastmutter ist hausfrau und sie haben eine tochter die 5 ist. Bin soooooo aufgeregt.
LG

wer kommt denn noch so nach texas???
tragt euch mal alle hier ein!!
lg

huhu…ich hab heute meine gastfam bekommen!komme auch nach texas genauer gesagt nach brashear…werde auf die miller grove high school gehen!ist noch jmd da bei mir?meldet euch mal…

heyy,
ich geh auch mit MAP nach Texas,
nach Fort Worth, is auch bei Dallas :grinning::+1:
Fliegst du vielleicht au am 22. August?

Hey
ich geh zwar ncht in die USA, war aber letztes Jahr für drei Wochen in cc! auf welche high school kommst du denn? vll war ich ja für die drei wochen auch dort?
war jedenfalls echt cool dort! super wetter, konnten auch ab und zu mal zum strand fahren…
viel spaß dort lg miriam

Heyy ihr alle ^^
is ja total super dass soooo viel leute auch nach texas nähe dallas etc kommen =)
na ja bei mri gehts jetzt in 10 tagen los und ich bin super aufgeregt freu mich aber auch total … das wird so en geile zeit hoffe natürlich auch bei euch !!
vllt kann man ja noch in kontakt bleiben email schreiben oder so
würd mich freun und dass ihr dann nen bissl von euren erfahrungen berichtet oder so
viel spaß in den staaten
lg vicky

hey
ich war in livingtson texas letztes jahr., nacadodges ist nicht weit weg davon. ist sie älteste stadt im texas^^