07/08 rueckflug

hi leutez ich haette da mal ne frage un zwar hat mir meine orga(camps) neulich gemailt und meinte ich sollte mich mal um meinen rueckflug kuemmern.
die zeit vergeht doch ganz schoen schnell, haette ich gar nihc gedacht.
auf jedenfall wollte ich mal fragen ob noch irgendwer zwischen dem 11 und dem 18 juni wieder nach deutschland aus den usa fliegt
man koennt ja vielleicht zusammen fliegen
wer cool wenn ihr euch meldet
thx alot
lg marius

das mit em rueckflug hatte ich am anfang aauch schon bekommen aber ich bin an dem tag noch in der schule.
deswegen hat camps mich ja auch gefragt wann ich denn dann nach hause fliegen will nur weis ich nohc nich so recht also so 2 wochen nach schulschluss, das waere dann der 20. juni.
is ja cool das deine eltern kommen dich abzuholen, meine koennen nich, weil meine sis in die schule muss:worried:
ich bin hier in washington state, der ort heisst east wenatchee und liegt so ziemlich zwischen seattle und spokane, falls du mal googlest
:bulb:
wo bist du denn hingekommen und wann warst du eigentlichin newark?
ich kann mich nich an dich erinnern??
lg marius

Hallo Katharina
Auf welche Schule gehst du, meine Tochter ist auch in Austin und geht auf die McCallum High School. Sie ist seit Mitte Januar in Austin.

Hey!
Ich bin zwar nicht mit Camps sondern mit ICX hier,aber ich musste meinen Rueckflug auch selbst buchen!
Ich bin in Missouri und fliege am 14.Juni (Samstag) wieder zurueck und bin dann am 15.Juni (Sonntag) wieder back in Hannover:)
Mir gefaellt es super gut hier,aber es ist echt krass,wie schnell die Zeit vergeht!
Liebe Gruesse,Kim

Ich hab vor einigen Wochen meine Rückflugdaten von EF bekommen, und ich weiß echt nicht ob ich zwischen dem 17. und 19. Juni zurückfliegen will oder doch lieber eine Woche später. Ich meine so ein großer Unterschied ist es ja nicht gerade, aber Schule ist bei mir am 2. Juni aus, und ich hätte schon gerne noch ein paar Wochen Ferien mit den Amerikanern und nicht sofort nach Hause fliegen. Ich bin gerade ziemlich am überlegen und am rumfragen was ich so machen könnte nach der Schule. Andereseits kann ichs kaum erwarten meine Familie und Freunde wiederzusehen.

Werde von Philadelphia nach Frankfurt und dann nach Hannover fliegen, möchte das aber noch ändern weil ich nur ne halbe stunde von nem internationalen Flughafen wohne und das dann doch einfacher ist… Aber dumme Orga, fordert Geld für wirklich ALLES, obwohl wir denen schon bevor ich sogar in den Flieger gestiegen bin gesagt dass sie den Ankunftsflughafen klarmachen sollen… naja haben sie eben nicht gemacht :+1: