Fettnäpfchen

Die kleinen und großen Fettnäpfchen, wenn man sich in einer anderen Kultur bewegt.


Oops_Fotolia_23831621.jpg
Langweilig! Denn zu jedem längeren Schüleraustausch gehören die berühmt berüchtigten Ungeschicklichkeiten einfach dazu. Dieser Meinung sind fast 90% von euch, die vor einiger Zeit an unserer kleinen Umfrage zum Thema teilnahmen. Ausgetauscht.de möchte euch die Ergebnisse der Umfrage natürlich nicht vorenthalten und die lustigsten Fettnäpfchen vorstellen.
mehr...
 

Calvin02
Der erste Tag, die ersten Unterrichtsstunden an in der neuen Schule. Axel hat das erlebt. Was er aus seinem ersten Journalisunterricht mitgenommen hat, schreibt er uns hier.
mehr...
 

Calvin01
Juliane, ehemals mit YFU Austauschschülerin in Belgien, berichtet über ein herbeigeschnipstes Fettnäpfchen in der Schule.
mehr...
 

Kai Blum
In Amerika ist einiges anders als in Deutschland. Von den verbreiteten kulturellen Fettnäpfchen sollte man die nachfolgenden in jedem Fall vermeiden.
mehr...
 

Radu in seinem Traumland Amerika
Radu verbrachte sein Austauschjahr in seinem Traumland, den USA. Und trat dort auch in das eine und andere Fettnäpfchen...
mehr...
 

Karsten Richter 01
Fahrrad fahren hat seine Risiken. So hier in Kalifornien, wo das Gesetz ein Wörtchen mitfährt.
mehr...
 


Wie man die Unkenntnis eines Austauschschülers ausnutzen kann. Lustig und ganz schön gemein :o)
mehr...
 
X Schließen
Success
Error
0.35