Buch_Bernuth.jpg

I'm OK in OK – The Diary of My Year in Oklahoma

Wolf von Bernuth berichtet über sein Austauschjahr in den USA.




I'm OK in OK – The Diary of My Year in Oklahoma
Wolf von Bernuth

Du fährst ins Austauschjahr in die USA? Du möchtest wissen, auf was Du Dich eingelassen hast? Wolf von Bernuth verbrachte als Austauschschüler eine Jahr in Oklahoma und schrieb über seine Zeit in den USA ein Tagebuch. Er berichtet über seine High-School-Zeit, kulturelle Unterschiede und wie es ist, mit 16 Jahren seine Familie in Deutschland für ein Jahr gegen eine neue Familie einzutauschen. Das Buch ist eine Reise durch alle Etappen eines Austauschjahres mit vielen lustigen, aber auch melancholisch-nachdenklichen Episoden.

Das Buch ist in Englisch geschrieben. Wer also zur Vorbereitung seines Austauschjahres nebenbei sein Englisch ein wenig aufpolieren möchte, sollte sich dieses Buch kaufen.

Kurzum: kurzweiliger Erlebnisbericht * in Englisch * mit kleinem Vokabelverzeichnis

X Schließen
Success
Error
0.37