Abschied



Für ungefähr zehn Monate waren die deutschen Schüler Sarah, Clara und Jonathan nun in den USA als Austauschschüler zu Hause. Sie waren drei der 300 Stipendiaten des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP), die für ein Schuljahr in die USA gegangen sind um dort das amerikanische Leben in ihren Familien und an ihren Schulen kennen zu lernen. Ausgetauscht.de begleitete sie und fragte nun, wie sich denn die letzten Tage und Wochen anfühlten.
mehr...
 


Dieses Gedicht hat eine unbekannte Schreiberin oder Schreiber in unserem Forum hinterlassen. Wir finden es so schön, dass wir es an Euch weitergeben möchten.
mehr...
 

MeadchenFinnland_Fotolia_34435360.jpg
Aline nimmt Abschied von ihrem Austauschjahr in Finnland und erinnert sich an die schönsten Momente.
mehr...
 

Falk Elsner
Falk. Austauschschüler in Schweden, weiß, mit wieviel Aufregung die Rückkehr nach Hause verbunden sein kann, und wie sie eine schwedische Busgesellschaft zu dämpfen weiß.
mehr...
 
X Schließen
Success
Error
0.08