ANZEIGE

Ausgetauscht.de

Austauschprogramme nach Land und Dauer suchen:

von
nach
Beginn
Dauer
  
EnFamille_Logo.jpg

En Famille International

(En-Famille)
Allgemeines
Anschrift28, rue de la gare
Ort33240 Cubzac les Ponts (Frankreich)
LandDeutschland
Telefon+33-557-434-395
Fax
E-Mailmargit@enfamille.com
Internetwww.enfamille.com
Facebook
Gemeinnützigkeitja
Gründungsjahr1978
Sitz eingetragen inFrankreich
pfeilo.gif lupe-mini.gif
Beschreibung
Arbeitsweise
Länderverantwortliche pro Land kümmern sich um die Bewerbung, Durchführung und Abschluss des Austausches. Der Austausch beginnt zweimal im Jahr: nach den Sommerferien des jeweiligen Landes sowie nach dem ersten Halbjahr (ca. Februar).
Anliegen
6-monatige Kultur-und Sprachaustausche für Kinder von 9 bis 14 Jahren.
Bewerberauswahl
Obligatorisches Kennlerntreffen: Einzelgespräche mit den Familien.
Vor Ort
Pädagogische Betreuung, Sprachchecks, Rund-um-die-Uhr-Bereitschaft.
Vorbereitung
In allen jeweiligen Ländern: Frankreich, Deutschland, Kanada, Großbritannien, Spanien, USA, Mexico.
Bewerberanforderung
Eine ausgeglichene Familie, die 6 Monate ein Kind gleichen Alters aufnehmen kann. Die Bewerbung sollte 6 Monate vor Programmbeginn erfolgen.
Stipendien
Nein, manchmal evtl. Förderung durch DFJW.
Sonstiges
franz. Adresse:

En Famille International
28, rue de la gare
33240 Cubzac les Ponts

E-Mail: info@enfamille.com

Kontakt für Deutschland, Österreich, Schweiz

margit@enfamille.com
+33.557.434.395 oder
+33.683.886.965 (Handy)
pfeilo.gif lupe-mini.gif
Programme / Länder (Schüleraustausch Entsendeprogramm)
Die Organisations- und Austauschprogramminformationen wurden durch die Organisation noch nicht an uns weitergegeben. Die fehlenden Daten werden noch vervollständigt.
 
Mitglieder, die sich dieser Organisation zugeordnet haben (2)
In Vorbereitung0
Während Aufenthalt0
Zurückgekehrt2
keine Angabe0
pfeilo.gif lupe-mini.gif
 
lupe-mini.gif Weitere Organisationen suchen..
 
Letzte Änderung1.11.2016
 
Fehlende und veraltete Daten bitte an redaktion@ausgetauscht.de melden.

 
 
© Copyright 1999-2017 www.ausgetauscht.de



SPIEGEL ONLINE ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.



0.67