ANZEIGE

Ausgetauscht.de

Austauschprogramme nach Land und Dauer suchen:

von
nach
Beginn
Dauer
  
Breidenbach-Logo.jpg

Breidenbach Educational Consulting GmbH

(Breidenbach)
Allgemeines
AnschriftMozartstraße 20a
Ort70180 Stuttgart
LandDeutschland
Telefon+49 (0)711 219560-0
Fax+49 (0)711 219560-40
E-Mailinfo@breidenbach-education.com
Internetwww.breidenbach-education.com
Gemeinnützigkeitnein
Gründungsjahr2003
Sitz eingetragen inDeutschland
pfeilo.gif lupe-mini.gif
Beschreibung
Arbeitsweise
Breidenbach Education bietet als Kanada-Spezialist seit 2003 ausschließlich High School Programme in Kanada an. Über 150 Schulen finden sich im Programm, darunter sind sowohl öffentliche Schulen, Privatschulen als auch Internate. Es besteht die Möglichkeit englische, französische oder bilinguale Programme zu besuchen.

Blog: www.kanadablog.de
pfeilo.gif lupe-mini.gif
Programme / Länder (Schüleraustausch Entsendeprogramm)
Die Organisations- und Austauschprogramminformationen wurden durch die Organisation noch nicht an uns weitergegeben. Die fehlenden Daten werden noch vervollständigt.
 
Mitglieder, die sich dieser Organisation zugeordnet haben (3)
In Vorbereitung0
Während Aufenthalt0
Zurückgekehrt3
keine Angabe0
pfeilo.gif lupe-mini.gif
 
lupe-mini.gif Weitere Organisationen suchen..
 
Letzte Änderung1.11.2016
 
Fehlende und veraltete Daten bitte an redaktion@ausgetauscht.de melden.

 
 
© Copyright 1999-2017 www.ausgetauscht.de



SPIEGEL ONLINE ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.



0.19