logo

Neuseeland Educational Experience NZEE GmbH
Austauschorganisation NZEE

Anliegen
Ein Highschool-Aufenthalt in Neuseeland prägt junge Menschen ein Leben lang. NZEE ist vom Schulsystem in Neuseeland überzeugt (im PISA-Ranking weit oben) und möchte, dass möglichst viele es kennenlernen und zudem in den Genuss der Gastfreundlichkeit dort kommen.

Bewerberanforderungen
Alter zwischen 14 und 18 Jahren bei Abflug, Besuch einer allgemeinbildenden Schule.

Auswahlverfahren
Mitarbeiter von NZEE führen ein Interview um Motivation und Reife zu prüfen. Wichtig sind Selbstständigkeit, Toleranz und Aufgeschlossenheit.

Vorbereitung
Intensiv, aber unkompliziert: Vorbereitungstreffen für Schüler und Eltern. Schriftliche Informationsmaterialien.

Vor Ort
Seminar in Auckland bei Ankunft in Neuseeland, ständige Betreuung durch unsere neuseeländische Partnerorganisation.

Nachbereitung
Welcome-Back-Treffen ist geplant.

Sonstiges
Spätbuchungen möglich, solange noch Flüge zu organisieren sind und Gastfamilien gefunden werden. Wir unterstützen Eltern, die ihre Kinder in Neuseeland besuchen wollen. Sprachreisen für Erwachsene.

Gründungsjahr:
2011

Angebote gelten für
Deutschland

Entdecke die besten Austauschorganisationen und bestelle deinen kostenlosen Katalog mit nur wenigen Klicks!

Katalog