YouTube Kanäle

Mich würde mal interessieren welche ATS alle einen YouTube Kanal haben oder es planen :grin: ! Ich schaue mir immer wieder gerne Videotagebücher an :grinning::bulb: und würde mich freuen wenn ich auch bei mir vorbei schaut. :wink:

https://www.youtube.com/user/Waldano98?annotation_id=annotation_3468309833&feature=iv&src_vid=wmRLdUFS9Zc&sub_confirmation=1

YT: NinagoesUsa

Ich habe einen YT kanal :grinning:
Auslandstagebuch USA #1 Vorstellung: http://youtu.be/1h6iOv15SxA

Ich werde euch alle mal abbonieren, ich glaube ich habe schon alle Auslandsjahr usa tagebücher auf ganz Youtube geschaut haha :+1:

Ich überlege noch ob ich einen machen soll, aber eigentlich hätte ich höchstens lust auf so Follow-Me-Around’s und soo. naja mal sehen

Habe bis jetzt nur ein Video hochgeladen, mein 2. kommt wahrscheinlich die nächsten Tage raus:) mein Kanal heißt: Burcu Balakar

Hey :slight_smile:

Ich habe auch einen Youtube-Kanal! :slight_smile:
Werde mir jetzt erstmal eure Videos anschauen, es ist immer so interessant zu sehen worüber andere erzählen! :slight_smile:

http://youtube.com/makeitcolour