YFU WhatsApp-Gruppe

Hallo Leute!
Ich habe mit einigen anderen Austauschschülern vor eine YFU WhatsApp-Gruppe zu machen. Es ist egal in welches Land ihr geht.
Wir suchen einfach andere Austauschschüler die 15\16 mit YFU ins Ausland gehen.
Bei Interesse meldet euch einfach und schreibt mir eine Mail damit ich die Gruppe dann erstellen kann.
E-Mail: borntobewild.juliasblog@gmail.com

LG Julia

Yeah
Endlich machen wir die Gruppe. Ich schicke dir dann per email meine nummer; )

Yeah
Endlich machen wir die Gruppe. Ich schicke dir dann per email meine nummer; )

:+1:

Hab die eine Mail geschrieben! :slight_smile:

Hast du die gruppe schon erstellt, weip ich habe noch keine naricht bekommen

Ich warte bis ich die Nummern von denen zusammen habe die sich bei dem anderen Beitrag auch schon gemeldet haben. :wink:
Außerdem hab ich deine Nummer noch nicht bekommen :slight_smile:

Hatte länger nicht dran gedacht… Hab dir jetzt auch eine Email geschickt. Tut mir leid, bin auch grade durch Zufall wieder drauf gestoßen… die Idee wurde ja unter meinem alten Post geplant:grinning: