YFU Vorbereitungswoche

Hey ihr Lieben!
Ich hab vor kurzem meinem Termin für die Vorbereitungswoche zugeschickt bekommen und wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der den selben Termin hat.
Mein Termin ist vom 29.03.15 bis zum 04.04.15 in Lauenburg.
Man könnte ja schon mal Kontakt aufnehmen und sich etwas austauschen, wenn man den selben Termin hat:grin:
Jenny

Hey,
ich habe den gleichen Termin, gehe allerdings im Sommer nach Uruguay :smiley:

Ja, cool!:grinning:
Von wo kommst du denn?

hey ich bin auch bei der VBT dabei und geh nach Uruguay

Ja, cool!:grinning:
Von wo kommst du denn?

Also ich bin auch in der Zeit bei der VBT, gehe allerdings nach Argentinien. Eine Freundin von mir ist auch da und geht nach Chile :slight_smile:

Hey ich bin die erwähnte Freundin von Jule ^^
Also ja ich bin auch dabei und freue mich schon riesig!
Liebe Grüße Leo