YFU-VBT Geesthacht vom 29.04.2006 bis 05.05.2006????

Hi!!

Fährt hier irgendjemand vom 29.04. bis 05.05.2006 mit YFU zur VBT nach Geesthacht??? Ich fahre da nämlich und wollt mal so wissen, ob noch jemand von hier dann dort hin „muss“.

Ciao,
Svenja

Hey!
Ich bin auch auf der VBT vom 29.4.-5.5. :wink: ich fahre nach litauen!
gruß,Malena

hab auch gestern nachricht von der VBT bekommen… freu mich schon!!!:grinning:

Ich denke doch, dass ich auch komm… Hab nur leider noch keine Post!

Hey, leute!
Ich werde auch mit von der Partie sein! Aus welcher Richtung kommt ihr denn? Vielleicht könnten wir uns ja im Zug schon treffen!? Mit welchem Bus kommt ihr denn an?
Ach, und was ich ein bisschen komisch fand: dass wir keine Handys mitnehmen sollen. Ich fahr doch nicht ohne Handy alleine nach Hamburg!

Hey,
Ich hab auch Post von YFU bekommen und werde auch auf die VBT in Geesthacht fahren!
Ich freue mich schon total :grin:!!
Liebe Grüße,
Anna

Die meinen damit wahrscheinlich eher, dass du da nicht ständig während der VBT dasitzen sollst und SMS schreiben bzw. (zum Beispiel) auf den Anruf deines Freundes/deiner besten Freundin/… warten sollst oder jeden Abend mit denen lang und breit den Tag besprechen oder so…
YFU will mit dem „Handyverbot“ glaub ich bewirken, dass man nicht ständig nach Hause ins gewohnte Umfeld „rückkoppelt“ sondern sich ganz auf die VBT konzentriert und sich in eine neue Umgebung eingewöhnt.
Ich werd mein Handy schon mitnehmen, allein schon für die Zugfahrt und dann muss ich ja auch wieder nach Hause, also wo kämen wir denn da hin? :wink:

Aber ich werds wohl unter der Woche ausgeschaltet lassen…

VLG, Carola

Ich wede mein Handy auch mitnehmen, wegen der Zugfahrt, aber auch, um meinem Freund jeden Abend eine kurze SMS zu schreiben …=)

Ich komme mit dem Zug aus Hannover und nehme dann den frühen Bus, der um halb zwei bei der Jugendherberge ist, und ihr???

Freu mich schon superdolle,

Svenja

Ich hab meinen Brief immer noch nicht :worried:
Langsam wär ich aber echt mal froh, wenn der käme, dann könnt ich nämlich planen!

Ruf doch mal bei YFU in Hamburg an, oder schreib denen eine E-Mail, vielleicht hängt dein Brief bei der Post oder sie haben ihn noch nicht abgeschickt… Die antworten meist innerhalb von einem Tag auf die E-Mails

… bis Freitag ab, weil ich vor ca. 1 1/2 Wochen schonmal angerufen hab (wegen was andrem) und die mir gesagt ham, innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt der Brief.
Außerdem könnte es ja theoretisch sein, dass sie ihn an meine Zweitadresse schicken und da komm ich auch erst wieder am Freitag hin…

Aber ich bin doch schon so uuuungeduldig :face_with_monocle: :wink:

Aja, kann mir einer vielleicht sagen, um welche Uhrzeit das dann am Freitag den 5. wieder zuende is?

VLLLG, Caroly

Das wäre am Freitag gegen 13 Uhr zuende stand in meinem Brief.
Ich hoffe, dass „Problem“ mit dem Brief klärt sich schnell,
Svenja

Wie kommt ihr nach Geesthacht? Ich komme mit dem Zug aus Hannover und fahre dann mit dem frühen Bus, der um halb zwei bei der Jugendherberge ist. Währe echt toll, wenn wir uns schon vorher treffen könnten!!!
Svenja

Also ich fahr über Dresden nach Hamburg und komm dann mit dem zweiten Bus in die Jugendherberge. Fährt noch jemand erst mit dem zweiten?? :grinning:

ich bin auch mit dabei und komm wahrscheinlich mit dem ersten bus… wenn die deutsch bahn mal pünktlich ist…
ich nehm auch mein handy mit. allein schon wegen der zugfahrt…

…zumindest fast. Es gibt wohl doch mehrere VBTs für „Finnland“, anders als es geplant war. Und ich bin bei eurer höchstwahrscheinlich nicht dabei. Schade zwar aber nicht änderbar… :cry: :wink:

Caroly

Hi!
Du fährst über Dresden?? Woher kommst du denn? Dann hast du ja einen weiten Weg…
Naja ich komme aus Oldenburg (Nds) und habs dann nicht sooo weit (ca 2 std mit dem auto) nach Hamburg…
Sehen uns dann :wink:
LG
Malena

Hi!
Du fährst über Dresden?? Woher kommst du denn? Dann hast du ja einen weiten Weg…
Naja ich komme aus Oldenburg (Nds) und habs dann nicht sooo weit (ca 2 std mit dem auto) nach Hamburg…
Sehen uns dann :wink:
LG
Malena

Ich komme aus der Nähe vom Chemnitz (am A… der Welt). Das kann ja was werden morgen! Ich in der Großstadt…
Das wird eine richtig lange Zugfahrt! Na jedenfalls freue ich mich auf morgen euch alle zu treffen. Also bis dann!
Laura :+1:

Hallo ihr!

Seid ihr alle wieder gut zu hause angekommen? Mein Zug hatte 40 Minuten verspätung und dann habe ich meinen Anschlusszug verpasst…
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt, ihr wart alle supernett!!!

Svenja