YFU(mal wieder)...Kritik?!?

Hallo!!

Ich würde gerne mit YFU ins Ausland gehen.
Man hört ja viel Gutes, doch dass bringt mich nicht weiter!
Was mich interessiert,und da frage ich vor allem die, die schon ein Jahr weg waren,
gibt es Gründe nicht mit YFU zu fahren??
So von wegen Service,etc??

Viele Grüße.
Tobias Heinze

Hallo Tobias,

also ich würde dir ja echt gerne ne Kritik schreiben, aber in meinem ATJ ist absolut nichts negatives vorgefallen, sodass ich dir nicht schlechtes nennen könnte. In welches Land möchtest du denn? Vielleicht kann man dann eher was sagen…

viele liebe Grüße
Judit

Hei Tobias!!

Ich kann mich Judith nur anschließen, meiner Erfahrung nach ist YFU Deutschland sehr gut, man kümmert sich um seine Schüler und die Preise sind auch recht human. In manchen Partnerländern sieht das ein bisschen anders aus, aber selbst, wenn man da Probleme hat, kann man sich immer an das Büro in Deutschland wenden und da wird einem dann auch kompetent geholfen.

Alles Liebe
Blanka

Hallo!
Ersteinmal Vielen dank für die Infos, aber vielleicht schreibt ja auch noch mal wieder irgendetwas.
Also ich hätte viel Lust nach Kanada zu Gehen,was bei YFU bekanntlich schwer werden köbnnte, aber mal gucken…
Mein anderes Problem ist, das ich übersprungen habe und somit erst gegen Ende des Jahres dort 16 werde, das heißt, dass orgas wie ASF gar net erst in Frage kommen!:angry:
Viele Grüße,Tobias Heinze

Hallo,
Weißt du auch, in welchen Partnerländern YFU micht so gut ist?

Theresa

Hallo, wie oben schon beschrieben, wird wohl das Alter für mich nen Problem werden!!
Kennt ihr organisationen, bei denen das auch nen Problem ist/kein Problem ist??
Das wäre nett!!
Grüße,Tobias Heinze

Hey!!!
Danke für das Angebot, aber ich habe mir mal eine Liste zukommen lassen:
Argentinien, Australien, Brasilien, China, Costa Rica, Tschechien, Dominikanische Republik, Frankreich, Hongkong, Ungarn, Italien, Japan, Malaysia, Panama, Paraguay, Peru, Portugal, Russland, Spanien, USA.
mfg Tobias