YFU ignoriert mich/ meldet sich nicht ( Bitte helft mir)

Hallo :slight_smile:

Ich fülle zurzeit meine Platzierungsunterlagen aus. Ich habe bei den Medizinischen Unterlagen ein Problem und ich weiß nicht ob ich diese bis zur Rückmeldefrist zurückschicken kann. Ich habe YFU mehrmals versucht zu kontaktieren hat aber bis jetzt kein einziges mal geklappt ( habe dort mehrmals angerufen und 2 e-Mails geschickt).
Denkt ihr es ist ok wenn ich die Unterlagen einfach 1-2 Tage später abschicke??

…das ist ja komisch :grimacing:
Versuch einfach nochmal, da anzurufen…ansonsten schick die Unterlagen halt später ab, ist ja nicht dein Problem, wenn YFU sich nicht bei dir meldet.

Hallo!
Ich war auch sehr spät dran und hab deswegen auch meine Unterlagen sehr knapp zurückgeschickt. Die Post hat dann auch noch irgendwas bei der Zustellung falsch gemacht sodass YFU dann im Endeffekt meine Unterlagen gar nicht erhalten hat und ich das bis zum Auswahlgespräch auch nicht mitbekommen hab. Im Endeffekt machts aber in der Regel nichts aus, wenn die Unterlagen mal ein wenig verspätet sind, YFU hat vorallem bei den medizinischen Sachen oft Verständnis, weil das mit Arztterminen bekommen usw. ja echt nicht einfach ist.
Ich hoff sie haben sich mittlerweile bei dir gemeldet, ansonsten einfach nochmal probieren bzw. an verschiedene Mitarbeiter eine Mail schreiben/anrufen.
Liebe Grüße