World Wide Qualifications

Hallo,
Ich bin auf die Internetseite World Wide Qualifications gestoßen und wollte mal fragen, ob jemand von euch mit einer Orga von dieser Agentur im Ausland war oder noch geht?Weil das, was sie anbieten, hört sich echt gut an!
Wäre toll, wenn ihr euch melden würdet!
Liebe Grüße Franzi

Hallo Franzi,

ich war mit World Wide Qualifications in Australien! War super, genial, wonderful:grinning::grinning::grin:(grinz…

Kann ich unbedingt empfehlen. Gastfamilie war super! Ort usw usw…
website. www.schuelerweltweit.de

Ach so, schöne Grüße an Desmond, unserem Englischlehrer wenn Du ihn triffst… Er macht da so ne Vorbereitung auf Englisch. Lustigster teacher ever…:bulb:

Deine Julia

Hello,

ja, ich war mit denen in Irland letztes Jahr. War echt super, kann ich nur empfehlen. Sie kümmern sich um alles und waren immer da wenn ich sie brauchte…

gruss
Vero

Hii, wie viel kostet das Jahr Australien?

Lg :slight_smile:

Hii, wie viel kostet das Jahr Australien?

Lg :slight_smile: